“Wunderschönes Gasthaus mit liebevoll gestalteten Zimmern”
Bewertung zu Zum Beinhofer

Zum Beinhofer
Platz Nr. 17 von 34 Restaurants in Murnau
Küche: Deutsch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal dort. Die Chefin und die Mitarbeieter sind alle super freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Alles ist sehr liebevoll gemacht. Das Essen sah klasse aus. Das nächste Mal müssen wir dort mal zu Abend essen. Und auch das Frühstück ist toll. Es gibt absolut genug zu Essen. Die Qualität ist super und auch die Frühstücksfee ist nehr nett und macht einen guten Job.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Gertrud Gerti H!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu viert beim Essen. Das Essen war sehr gut und der Service ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Draußen unter den Bäumen zu sitzen ist für typisch bayerischer Biergarten.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tonibus!
Bewertet vor 5 Wochen

Mit drei Personen haben wir dieses Gasthaus besucht und nach dem Corona-Einchecken im Biergarten außerordentlich gut zu Abend gegessen. Drei verschiedene Gerichte und drei Mal lobenswert. Der Service war freundlich, schnell und verhielt sich den C-Vorgaben entsprechend. Der geforderte Preis war absolut in Ordnung und
lädt zum Wiederkommen ein.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, jeanloup1!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schöner kleiner Biergarten. Noch wie früher. Kein Schickimicki. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir kamen um 14 Uhr und da ist die Küche eigentlich schon zu. Wir bekamen trotzdem noch ein leckers warmes Essen. Die Portionen sind gross aber nicht riesig. Sehr zu empfehlen war der Blattsalat mit gebratenem Ziegenkäse.Sehr fein abgeschmeckt. Man sitzt unter alten Kastanien und anderen Laubbäumen angenehm kühl.

Für einen heissen Sommertag wirklich zu empfehlen. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, christinemN1254TA!
Bewertet 12. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Super Lecker! Haben uns eben To Go etwas geholt. Hirschgulasch, Schweinsbraten & Kasspatzen - alles wirklich sehr lecker und das Fleisch bei beiden Gerichten extrem zart! Sogar den Beilagen-Salat fanden wir super lecker, endlich mal ein Dressing das schmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Zum Beinhofer nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, LarryVivi!