Fünf Sterne für ein Haus, da hat man berichtigte Erwartungen. Das Gepäck trägt man dann alleine auf sein Zimmer. In diesem liegt dann ein Brief in welchem man gebeten wird, zusammen mit dem Hotel die Welt zu retten, das Zimmer eventuell nicht aufräumen zu lassen, das spart massig Co2. Wollen wir so verarscht werden ? Verkauft man uns einen eklatanten Personalmangel mit diesem Etikett? Pfui, denn für das Zimmer zahlt man weit über 300 € die Nacht. Service im Restaurant noch viel Luft nach oben, auch das Preis-Leistungsverhältnis beim Essen passt nicht. Preise wie fünf Sterne, Service und Qualität max. befriedigend. Wo bleibt da das Management und die Restaurantleitung? Tisch gedeckt und bestellt für 3 Personen, nur einmal gab es eine Serviette. Bei der Vorspeise fehlte des Dressing und keiner im Personal hatte Zeit das zu beheben. zum Käse kam das Brot, als wir fast damit fertig waren.
Frank Schramek