“Immer wieder klasse!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier vollkommen in Ordnung. Das Essen ist immer ein Genuss und die Portionen sind vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Rund um ein klasse Restaurant mit super Biergarten.

Danke, Martina H!

Bewertet 2. Februar 2018

Die idyllische Lage direkt am Staffelsee (samt Biergarten) und der Ausblick im Seerestaurant "Alpenblick" haben Suchtfaktor. Daß dann auch noch die herzenswarme Kellnerin "Conny" agiert als wenn es nichts als Freundlichkeit auf der Welt gäbe, macht es schwer nicht einfach für immer sitzen zu bleiben....
Die Küche weist eine vielfältige, ambitionierte Speisekarte auf welche sicherlich viele gute Treffer im Köcher hat. Bei unserem Besuch an einem herrlichen Nachmittag war indes nicht alles in Hochform. Das Lachssteak mit Risotto "fischelte" etwas penetrant, das Risotto war zerkocht bzw. matschig. Vielleicht wäre es sinnvoll derlei Beilagen nicht anzubieten wenn sie nicht frisch (Nachtmittag!) serviert werden können...!
Die Hirschmedallions waren etwas zu sehr durchgebraten und daher auf der festen Seite, das Fleisch selbst schmeckte gut. Schade, hätte man es Medium ordern sollen?
Der Rosenkohl als Beilage war deutlich zu kurz gegart, die Spätzle herrlich und die Preiselbeeren nicht zu toppen. Moccaeis und ein Eierlikörbecher versöhnten ebenso, wie ein von "Conny" servierter Marillenschnaps. Als wir in den herrlichen Nachmittagshimmel schauten war in ihm zu lesen: "Wiederkommen"...!

Danke, luna474!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Alle meine Gäste waren von der Location, dem guten Essen und dem entspannten und professionellem Service sehr angetan.
Wenn das Essen so frisch und zeitgleich aufgetischt wird, grenzt das an Magie.
Individuelle Wünsche meiner 50 Gäste wurden prima berücksichtigt.
Vielen Dank für das schöne Fest.

2  Danke, AlexaWil!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und haben ohne Reservierung trotz Feiertag einen schönen Platz bekommen. Die Kellner sind sehr freundlich, man wird zügig bedient und gut beraten.
Die Speisekarte enthält regionale und saisonale Gerichte - für jeden ist etwas dabei, es gibt sogar ein veganes Gericht. Uns hat es sehr gut geschmeckt, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Restaurant ist innen gemütlich und hell, der Ausblick ist fantastisch- die Außenanlage großzügig und schön.
Kinder bekommen eine eigene Kinderkarte, die ausgemalt werden kann. Buntstifte gibt es auch.
Es gibt Kinderhochstühle und einen Wickeltisch. Sehr kinderfreundlich!
Wie kommen gerne wieder!

Danke, Andrea M!
Bewertet 22. Oktober 2017

Der Blick auf der Terrasse ist einfach nur umwerfend bezaubernd. Dazu ein sehr schmackhaftes Essen bei sehr gutem Service verzaubert den Tag in einen Urlaubstag.
Obwohl die Speisen nicht überraschend raffiniert sind, eröffnen sie ein sehr gutes regionales Niveau, so dass der Tag mit diesem Ausblick vollendet werden kann.

Danke, Karin P!

Reisende, die sich Seerestaurant Alpenblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seerestaurant Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!