“Sehr gut”
Bewertung zu Hotel Angerbräu

Hotel Angerbräu
Nr. 4 von 5 Hotels in Murnau
Bewertet am 13. Juli 2012

Ich war nur eine Nacht im Angerbräu, doch ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach, das Fenster ging zur Kirche - der Glockenschlag hat mich nicht gestört. Das Zimmer war sehr sauber, sehr geräumig. Gutes Bett. Dusche sehr sauber, wie gewünscht.
Frühstück mit großer Auswahl und reichlich.
Alles in allem: sehr angenehmes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, estegentritt!
gemeinde, Leiter Front Office von Hotel Angerbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Gelobt werden wir gerne.
Ihr Angerbräu-Team

Bewertet am 18. Dezember 2011

wir waren schon öfters in Murnau, aber "unser" Hotel hatte diesmal keinen Platz, deshalb ins Angerbräu. Es war eine ausgezeichnete Wahl; das Hotel liegt sehr zentral, dich ist es ruhig.
Das Zimmer war sehr groß; Einrichtung, Badezimmer alles tiptop. Das Frühstück war hervorragend. Sicher werden wir auch das nächste Mal wieder ins Angerbräu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Veronika2009!
gemeinde, Leiter Front Office von Hotel Angerbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2012

Sehr geehrte Veronika,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir ab sofort "Ihr" Hotel in Murnau sind und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße von Ihrem Angerbräu Team

Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein tadelloses 3-Sterne-Hotel in zentraler Lage mit kostenlosen Stellplätzen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit großem Fernseher. Das Bad war nicht übermäßig groß, aber mit angenehmer Fußbodenheizung. Die Badezimmer-Glastür mag vielleicht nicht jeder. Schöner Frühstücksraum mit gutem Buffet und nettem Personal. Empfehlenswertes Restaurant, ebenfalls mit ausgezeichneter Bedienung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johann W!

Sehr geehrter Johan W.,
wir geben uns immer große Mühe unsere Gäste zu verwöhnen und da ist so eine nette Bewertung wie die Ihre eine tolle Belohnung. Vielen Dank von Ihrem Angerbräu Team

Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein sehr gemütliches Hotel. Das Zimmer fand ich sehr geräumig und schön eingerichtet.. bequemes Sofa (natürlich war auch das Bett bequem) grosser Flachbild TV, grosses Bad mit Bodenheizung... für das Abendessen ist das hoteleigene Restaurant sehr empfehlenswert. Etwas hohe Preise aber sehr gutes Menü und Service.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dani D!

Sehr geehrter Dani D.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gelobt werden wir immer gerne.
Viele Grüße von Ihrem Angerbräu Team

Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben Anfang September zu dritt (zwei Doppelzimmer) eine Nacht im Hotel Angerbräu verbracht. Das Hotel entspricht einem sehr guten drei Sterne Standard es war tadellos sauber, trotz etwaiger Abnutzungsspuren am Mobiliar. Das Haus liegt ausgezeichnet, am Ende der Fußgängerzone Murnaus und hat einen eigenen Parkplatz. Das Wellness Angebot des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen, weshalb ich mir kein umfassendes Urteil erlauben kann, an sich schien dies aber für eine ruhige und entspannende Stunde durchaus brauchbar zu sein.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DePijp!
Bewertet am 6. September 2011

Durch die zentrale Lage ist ein Schlafen bei offenem Fenster gewöhnungsbedürftig.
Hoteleigene Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.
Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.
Über die Glastür zum Bad sollte man sich nicht zu sehr stören.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Kofferablage und Schranksafe sind vorhanden.
Auf der Etage ist ein Schreibtisch mit Computer und Internetzugang.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nimrod3!
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit Euro-Bike unterwegs und haben 1 Nacht im Hotel Angerbräu verbracht.
Uns ist aufgefallen daß es ein sehr sauberes und fortschrittliches Hotel ist. Jederzeit würde ich wieder da hin gehen. In der gesamten Woche in der wir unterwgs waren gab
es hier das allerbeste Frühstück. Die Zimmer sind mit neuen Flachbildschirmen ausgerüstet. Die Dusche ist neu und eben begehbar. ( sehr angenehm )

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, steinen1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murnau.
Alpenhof Murnau
Nr. 1 von 1 in Seehausen am Staffelsee
Alpenhotel Ohlstadt
Alpenhotel Ohlstadt
Nr. 2 von 2 in Ohlstadt

Sie waren bereits im Hotel Angerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angerbräu

Anschrift: Untermarkt 44, 82418 Murnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Murnau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Murnau
Preisklasse: 126€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angerbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angerbräu Murnau