“verdient ein weiterer Stern”
Bewertung zu Hotel Angerbräu

Hotel Angerbräu
Nr. 3 von 5 Hotels in Murnau
“verdient ein weiterer Stern”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein sehr gemütliches Hotel. Das Zimmer fand ich sehr geräumig und schön eingerichtet.. bequemes Sofa (natürlich war auch das Bett bequem) grosser Flachbild TV, grosses Bad mit Bodenheizung... für das Abendessen ist das hoteleigene Restaurant sehr empfehlenswert. Etwas hohe Preise aber sehr gutes Menü und Service.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Dani D!
gemeinde, Leiter Front Office von Hotel Angerbräu, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Sehr geehrter Dani D.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gelobt werden wir immer gerne.
Viele Grüße von Ihrem Angerbräu Team

Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben Anfang September zu dritt (zwei Doppelzimmer) eine Nacht im Hotel Angerbräu verbracht. Das Hotel entspricht einem sehr guten drei Sterne Standard es war tadellos sauber, trotz etwaiger Abnutzungsspuren am Mobiliar. Das Haus liegt ausgezeichnet, am Ende der Fußgängerzone Murnaus und hat einen eigenen Parkplatz. Das Wellness Angebot des Hotels haben wir nicht in Anspruch genommen, weshalb ich mir kein umfassendes Urteil erlauben kann, an sich schien dies aber für eine ruhige und entspannende Stunde durchaus brauchbar zu sein.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, DePijp!
Bewertet am 6. September 2011

Durch die zentrale Lage ist ein Schlafen bei offenem Fenster gewöhnungsbedürftig.
Hoteleigene Parkplätze sind kostenfrei vorhanden.
Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.
Über die Glastür zum Bad sollte man sich nicht zu sehr stören.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, Kofferablage und Schranksafe sind vorhanden.
Auf der Etage ist ein Schreibtisch mit Computer und Internetzugang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nimrod3!
Steinen, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren mit Euro-Bike unterwegs und haben 1 Nacht im Hotel Angerbräu verbracht.
Uns ist aufgefallen daß es ein sehr sauberes und fortschrittliches Hotel ist. Jederzeit würde ich wieder da hin gehen. In der gesamten Woche in der wir unterwgs waren gab
es hier das allerbeste Frühstück. Die Zimmer sind mit neuen Flachbildschirmen ausgerüstet. Die Dusche ist neu und eben begehbar. ( sehr angenehm )

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, steinen1!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 26. November 2010

Wir hatten einen kurzen (Fr, Sa, So) aber superschönen Aufenthalt im Hotel Angerbräu. Schon die Stimme am Telefon bei der Zimmerreservierung war sehr höflich und nett, was sich dann bei der Ankunft im Hotel bestätigt hat.
Parkplatz direkt am Hotel.
Das Hotel liegt ca. 200m unterhalb der Fußgängerzone an einer nicht sehr viel befahrenen Straße ... also insgesamt sehr ruhig und dennoch zentral.
Wir wurden sehr nett empfangen und konnten mit unserem Baby (1 Jahr) das Zimmer gleich beziehen. Das Babybett stand auch schon da (war vereinbart).
Es gibt auch einen Aufzug, den wir mit Kinderwagen gerne nutzten.
Das Hotel und auch das Zimmer sind sehr sauber. Es gab auch keinerlei unangenehme Gerüche. Personen in Nebenzimmern waren nicht zu hören (sehr ruhig). Das Zimmer war geräumig.
Sehr schön ist auch das kleine Restaurant, in dem man immer etwas Leckeres zu Essen bekommt.
Leider kamen wir nicht dazu die Sauna oder Dampfbad oder Massagen zu nutzen ... wer weiß ... beim nächsten Mal...?

Wenn wir wieder nach Murnau kommen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 Danke, Wuschel99!
Langen, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht im Angerbräu und hatten das noch einzig freie Zimmer, die Suite (411) gebucht. Das Haus war voll wegen der Passionsspiele in Oberammergau und schon beim Einchecken bekamen wir den freundlichen Hinweis, erst ab 09:00 h zu frühstücken, ansonsten könnte es eng und laut werde. Wir waren am anderen Morgen dann alleine. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Haus liegt äusserst komfortabel am Südende des Untermarktes. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen, der Straßenlärm ist wegen der nahen Fußgängerzone kaum merkbar. Wir haben ausser dem guten Frühstück (kleines Buffet mit allen gängigen Zutaten) die Küche nicht getestet, sondern auswärts gegessen. Unsere Beschreibung bezieht sich also nur auf das Zimmer bzw. die (einzige) Suite unter dem Dach.
Die Suite ist großzügig angelegt unter dem Dach mit einem großen Hauptraum, dem Schlafzimmer und einem komfortablen Bad. Die Einrichtung entspricht den anderen Zimmern im Hause. Hier hätten wir uns etwas mehr Exklusivität erwartet. Der Teppichboden zeigte deutliche Gebrauchsspuren und aus der Wand ragte schon mal ein Stromkabel, das auf eine Lampe oder ähnliches wartet. Die Anschlüsse waren zumindest gesichert aber schön aussehen tut es nicht. Das Bad mit ebenerdiger Dusche hat dagegen seine Flair. Aus dem Fenster sieht man den schönen Kirchturm von St. Nikolaus. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Fazit: Qualität gut aber für den Preis einer Suite (€ 171) hätten wir ein wenig mehr erwartet. Man könnte was machen aus der Suite. Das zweite Geschoß unter dem Dach ist ausbaufähig und die Möblierung könnte etwas mehr Liebe zum Detail vertragen. Und die Konkurrenz stell schon mal einen kleinen Obstkorb zur Begrüßung aufs Zimmer ;-)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, neupe033!
Freiburg
Bewertet am 25. August 2010

Hotel war in hervorragender Lage des kleinen Örtchens Murnau. Man befand sich mitten in der Fußgängerzone. Wir waren dort anläßlich eines Besuches der Oberammergauer Passionsspiele. Das Frühstück war nicht weltbewegend aber ok.. Man wurde satt und es war alles frisch. Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Allerdings roch unser Zimmer nach altem Rauch, was evtl auch von den Rauchern unterhalb kommen konnte...Mit Lüften ging es dann aber..
Insgesamt zu empfehlen
Tip: Das Restaurant vorne drin ist sehr gut und hat sehr freundliche Mitarbeiter:-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, alas2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murnau.
Alpenhof Murnau
Klausenhof am Park, Hotel garni
Seehotel Grauer Bär
Seehotel Grauer Bär
Nr. 1 von 8 in Kochel am See

Sie waren bereits im Hotel Angerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angerbräu

Unternehmen: Hotel Angerbräu
Anschrift: Untermarkt 44, 82418 Murnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Murnau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Murnau
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Angerbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angerbräu Murnau