“Das einmaligste, familiär geführte Hotel, dass ich je gesehen habe!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post Murnau

Hotel Post Murnau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Murnau
3.0 von 5 Hotel   |   Obermark 1, 82418 Murnau, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Murnau
Oberhausen, Deutschland
“Das einmaligste, familiär geführte Hotel, dass ich je gesehen habe!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Schon alleine das "Hereinkommen" in dieses Hotel ist ein Erlebnis. Die Einrichtung und Gestaltung sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum ist so einmalig, dass man sich direkt verliebt. Alles ist bis ins kleinste Detail und mit viel Liebe und sehr viel Geschmack gigantisch aufeinander abgestimmt. Das Zimmer und vorallem das Bad sind so feinfühlig eingerichtet, dass man sich sofort heimelisch fühlt und am liebsten gar nicht mehr gehen möchte. Das sind Eindrücke, die man nie mehr vergessen möchte. Das Personal, wie auch die Inhaber des Hotels sind genauso so einmalig, wie das Hotel selbst. Ich kann nur jedem raten, der in Murnau Urlaub macht (oder seine Kinder nach Hochried bringt so wie ich) dieses Hotel zu buchen. Ich schwöre, ihr werdet es nicht bereuen und genau so begeistert sein, wie ich es war und immer noch bin. Danke dafür, dass ich so herzlich aufgenommen wurde, dass meine Augen und meine Seele solch tollen Eindrücke wahrnehmen durften und mein Gaumen mit einem herrlichen Frühstück so sehr verwöhnt wurde. Danke für den atemberaubenden Aufenthalt im Hotel "Zur Post". Wenn auch nur für eine Nacht, dann doch was für die Ewigkeit.

Herzlichste Grüsse aus Oberhausen...
Nicole Eckart

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, nicole e!

Hollenstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

sehr zuvorkommender Empfang, ansprechende Zimmer und Badausstattung WLAN frei, Wasser auf dem Zimmer ohne Berechnung, Bad mit Fön, ansprechendes Frühstück mit gutem Kaffee, gute Gastronomie für Abendessen in direkter Nachbarschaft, kurz eine tolle Unterkunft zu einem fairen Preis mit tollem Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, wuselbambam!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel Post liegt mitten in der Fußgängerzone von Murnau am Staffelsee. Wenn man zur Tür heraus auf die Fußgängerzone geht, hat man einen sehr schönen Blick auf die bayerische Bergwelt.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Wie immer bei EInzelzimmern war es relativ klein aber durchaus ausreichend. Das Duschbad war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Alles war tadellos sauber. Im Hotel wird WLan angeboten. Der Fernseher war sehr klein und konnte die "üblichen" Sender nicht empfangen. Das Frückstück war ebenfalls vollkommen in Ordnung. Alles in allem, ist es ein nettes Hotel.
Tipp: Den Hotelparkplatz kann man über die Hinteseite des Hotels erreichen. Da ich dies bei der Anreise nicht wußte, hatten ich und mein Navi etwas Schwierigkeiten das Hotel zu finden. Hier etvtl. die Zufahrt vorher durch die Hotelmitarbeiter erläutern lassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Manticore69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murnau.
Alpenhof Murnau
Nr. 1 von 2 in Seehausen am Staffelsee
Alpenhotel Ohlstadt
Alpenhotel Ohlstadt
Nr. 2 von 2 in Ohlstadt

Sie waren bereits im Hotel Post Murnau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Murnau

Unternehmen: Hotel Post Murnau
Anschrift: Obermark 1, 82418 Murnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Murnau
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 6 Hotels in Murnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Post Murnau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Murnau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Murnau