“Gute Küche in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Wein(ka)fee

Wein(ka)fee
Platz Nr. 33 von 47 Restaurants in Murnau
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Restaurant befindet sich am südlichen Ende des Zentrums von Murnau. Es ist modern und gemütlich eingerichtet, die Atmosphäre am Abend war angenehm. Die Speisekarte enthält eine übersichtliche Auswahl an bürgerlichen Speisen zu leicht gehobenen Preisen. Die bestellten Gerichte wurden annähernd gleichzeitig geliefert, waren von guter Qualität und ausreichender Menge. Die Bedienung war vorhanden.

Danke, Thomas B!

Bewertet am 12. Mai 2013

Hier stimmt alles. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und gemütlich zugleich. Der Service ist zuvorkommend und angenehm. Das Essen ausgezeichnet und frisch zubereitet. In der Spargelzeit war es für uns selbstverständlich diesen zu bestellen, mit Schinken und Butter. Ein Genuss. Aber auch die Weine sind empfehlenswert.

Danke, Birgit2710!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Neu gestaltetes Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Die Speisen waren sehr gut. Der Service war sehr freundlich!
Das Essen wurde schnell zubereitet und gemeinsam serviert (4 Personen). Sehr empfehlenswert!

Danke, Waldhauser!
Bewertet am 23. März 2013

Ein Freund und ich besuchten am Sonntag, 17.3.2013, den Angerbräu, früher eine ganz normale "Wirtschaft" und heute um vieles besser. Zuerst möchte ich sagen, dass das Personal äusserst zuvorkommend und super-nett und hilfsbereit ist. Wir wurden sogar von 2 sehr freundlichen Bedienungen rundherum verwöhnt, Wünsche wurden sofort erfüllt! Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Restaurant und können dieses nur wärmstens weiterempfehlen. Wir aßen 2x Hirschgulasch. Einfach köstlich. Die Portionen waren riesig, der Semmelknödel auch riesig, die Preiselbeeren mit Sahne rundeten den Geschmack super ab und was kann ich sagen: wir kommen wieder!

Danke, Maria P!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren hier schon mehrmals mit Freunden und Kollegen zum Essen und sind bis Dato noch NIE von der Küche enttäuscht worden! Die Speisen sind ordentlich zubereitet und wirklich nicht zu Klein. Das Restaurant wurde vor kurzem erst komplett renoviert und ist freundlich, ansprechend. Es befindet sich auch ein Hotel im Hause, wozu ich jedoch keine Angaben machen kann.

Danke, ElkeSusanne!