“Sehr schönes Ambiente!”

Küche: deutsch, Gastropub
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Ambiente!”
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Neu gestaltetes Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Die Speisen waren sehr gut. Der Service war sehr freundlich!
Das Essen wurde schnell zubereitet und gemeinsam serviert (4 Personen). Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Waldhauser!

Castellina Marittima, Italien
Beitragender der Stufe 6
“eine Bereicherung”
Bewertet am 23. März 2013

Ein Freund und ich besuchten am Sonntag, 17.3.2013, den Angerbräu, früher eine ganz normale "Wirtschaft" und heute um vieles besser. Zuerst möchte ich sagen, dass das Personal äusserst zuvorkommend und super-nett und hilfsbereit ist. Wir wurden sogar von 2 sehr freundlichen Bedienungen rundherum verwöhnt, Wünsche wurden sofort erfüllt! Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Restaurant und können dieses nur wärmstens weiterempfehlen. Wir aßen 2x Hirschgulasch. Einfach köstlich. Die Portionen waren riesig, der Semmelknödel auch riesig, die Preiselbeeren mit Sahne rundeten den Geschmack super ab und was kann ich sagen: wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Maria P!
Starnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wir kommen immer wieder gerne hier zum Essen!”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren hier schon mehrmals mit Freunden und Kollegen zum Essen und sind bis Dato noch NIE von der Küche enttäuscht worden! Die Speisen sind ordentlich zubereitet und wirklich nicht zu Klein. Das Restaurant wurde vor kurzem erst komplett renoviert und ist freundlich, ansprechend. Es befindet sich auch ein Hotel im Hause, wozu ich jedoch keine Angaben machen kann.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ElkeSusanne!
Beitragender der Stufe 5
“Die Speisen heben die Schreibfehler in der Speisenkarte bei weitem auf”
Bewertet am 6. September 2011

Hervorragende, moderne Küche, die durchaus einen Vergleich zu Sppitzenrestaurants zulässt. Die ideenreich kreierten Speisen sind nichts für Leute die Hausmannskost bevorzugen.
Die empfohlenen Weine passen obwohl die Weinkarte klein ist.
Die Bedienung steigt auf Sonderwünsche der Gäste sofort ein. Die Küche ist flexibel.

• Aufenthalt September 2011
Danke, nimrod3!