“Tolles Hotel”

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel”
Bewertet am 31. August 2013

Wir übernachten hier oft, wenn wir Freunde und Familie besuchen, haben nur gute Erfahrungen hier gemacht. Zimmer sind gemütlich, aber die im oberen Stockwerk sind größer und besser. Das Frühstück ist super, im Restaurant gibt es typisch bayrisches Essen und es ist meist gut gefüllt. In der Bar gibt es aber das gleiche Essen, dort ist es etwas netter.

Danke, InTheR0ugh!

Alleinreisende
Wassenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2012

Dieses Hotel ist relativ einfach gehalten. Bei der Gestaltung wurde typisch bayrisch mit viel Holz gearbeitet, welches ein schönes Flair erzeugt. Die Zimmer sind nicht groß, aber vollkommen ausreichend. Das Badezimmer ist sauber und effektiv. Bei der telefonischen Vorabsprache einer späten Anreise (Man soll sich vorab melden, wenn Anreise nach 18 Uhr) war das Personal unfreundlich. Beim Einchecken dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind kostenlos vorhanden und Wireless-Lan kostet 2,50 €. Negative Punkte sind die ultraharten Handtücher, welche etwas an Schmirgelpapier erinnern, sowie das als sehr reichhaltig angekündigte Frühstücksbuffet. Das Ambiente beim Frühstück ist zwar sehr schön im Wintergarten gelegen, doch das Buffet ist effektiv und eher karg. Preis/Leistung ist ok, wobei ich schon ein Zimmer der zweiten Kategorie hatte und das Zimmer trotzdem eher klein gewesen ist. Da möchte ich nicht wissen, wie die Zimmer der ersten Katergorie gestaltet sind.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
7 Danke, Eugenius99!
backnang
Bewertet am 1. September 2011

Essen sehr gut, auch bei extra Wünschen keine Schwierigkeiten. Leider teilweise sehr lange Wartezeiten.
Zimmer klein, WC und Dusche noch kleiner, Dusche nicht dicht. Aufzug blieb stehen.
Sehr warme Zudecken für die Sommerzeit.
Chefin unfreundlich, kein versprochener Apperitif, keine Wasser und Obst zur Begrüssung auf dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
12 Danke, gise h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murnau.
Hotel Angerbräu
Nr. 1 von 1 in Seehausen am Staffelsee
Landhotel Sebaldus
Landhotel Sebaldus
Nr. 6 von 12 in Bad Kohlgrub

Sie waren bereits im Klausenhof am Park, Hotel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klausenhof am Park, Hotel garni

Unternehmen: Klausenhof am Park, Hotel garni
Anschrift: Burggraben 8-10 | 82418 Murnau, 82418 Murnau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Murnau
Nr. 5 von 5 Hotels in Murnau
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klausenhof am Park, Hotel garni 3*
Unser Klausenhof Garni liegt im Ortszentrum von Murnau, direkt am schönen Kurpark mit Blick in die Berge und auf das Gabriele Münter Haus, 5 Gehminuten vom Griesbräu entfernt. Das Hotel beherbergt 22 gemütliche Zimmer, welche alle mit Dusche, WC, kleiner Sitzecke oder Schreibtisch,Telefon und Wlan ausgestattet sind. Einige der Zimmer zum Park haben einen schönen Balkon! Außerdem steht den Gästen eine kleine Sauna zur Verfügung und die Zimmer sind alle mit dem Lift erreichbar. Für die, die nicht so zeitig aufstehen möchten und den Tag gemütlich beginnen wollen, bieten wir dort ein „Lang-Schläfer-Frühstück“ bis 11 Uhr an! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klausenhof am Park, Hotel garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klausenhof Am Park, Hotel Garni Murnau