“Super lecker” 5 von fünf Punkten

Weißbräu Huber
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Freising
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pfaffenhofen
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

War heute mit meinem Freund dort essen und ich bin sehr anspruchsvoll was das essen und der Service an geht. Normal finde ich immer was in Restaurant's aber ich musste zu meiner Erstaunung feststellen, dass ich nichts fand. Guter super Service, Essen ausgezeichnet von mir 5 Punkte was noch zu wenig sind. Weiter so ;-)

2 Danke, Engel1966!

• Ungarisch zuerst
Freising, Deutschland
“Ein ehrliches Wirtshaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das Weißbräu Huber ist wirklich ein ehrliches Wirtshaus, von deren Sorte es in Freising leider nur noch wenige gibt.

Die Ausstattung ist klassisch und rustikal, dabei aber gemütlich. Hier trifft sich jung und alt. Das gemischte Publikum besteht sowohl aus Einheimischen, als auch aus Touristen.

Das Speisenangebot besteht übrwiegend aus einfachen Gerichten, eben klassische bayerische Wirtshauskost. Die Gerichte sind schmackhaft zubereitet und die Portionen üppig. Bisher hatten wir noch keinen Grund zur Beanstandung. Besonders zu emfpehlen sind der hervorragende Schweinebraten und der Tafelspitz. Zum Nachtisch sind die Salzburger Nockerln ein Gedicht, aber Vorsicht: die Portion reicht für mindestens zwei, besser drei bis vier Leute.

Das Bier ist auch lecker, süffig und stammt vom Hofbrauhaus Freising. Leider sind die Bierkrüge oft nicht gut eingeschenkt und man muss reklamieren. Leider ein Problem in vielen Gasthäusern...

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, WayneFS!
Peking, China
“Lieblingsrestaurant. Ein Klassiker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Schön bayrisch, urig, leckeres Essen, Essen kommt schnell, netter Service und gute Stimmung. Immer voll, sehr beliebt, gute Preise, im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen.
Einfach nur was trinken wird nicht gern gesehen, wenn es voll ist. Verständlich. Lasst euch die herzhafte Küche nicht entgehen. Abends am besten vorher reservieren.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Linda G!
Esslingen am Neckar, Germany
“Prüfung betrinken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Essen in schöner Location mit gutem Service. Echt bayrisch!! Empfehlenswert, aber Vorbestellung nötig, ist meist voll!!!

1 Danke, Sunnysunshinegermany!
Freising, Deutschland
“Nettes Ambiente...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Uriges Ambiente mitten im Zentrum der Altstadt, Essen OK.
Für uns etwas "merkwürdig" war der Service, schon freundlich aber zu aufmerksam.
Alle 5 Minuten kam der Service vorbei...
Und als wir nachbestellen wollten, durfte der Mitarbeiter diese Bestellung nicht aufnehmen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Matzelinho27!