“Besser geht es nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tortenmeisterei

Tortenmeisterei
Platz Nr. 35 von 98 Restaurants in Freising
Beschreibung: Lassen Sie sich in eine Welt entführen, die Sie so noch nicht gesehen haben. Die Tortenmeisterei mit Café im französischen Stil, steht für die nicht alltäglichen Dinge des Lebens. Die Qualität unserer Torten, Kuchen und Gebäcke und damit die Auswahl der Zutaten liegt uns besonders am Herzen. In unserer Backstube verarbeiten wir ausschließlich natürliche, gesunde und frische Lebensmittel. Wir verwenden keinerlei künstliche Aromen oder Farbstoffe. Alle unsere Produkte werden täglich in Handarbeit im eigenen Betrieb hergestellt und morgens in unserer Konditorei und im Sissi´s Kaffeehaus zum Verkauf angeboten. Auf Bestellung gibt es auch Torten für besondere Anlässe, ob für Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder Firmen-Feiern. Bei uns sind Sie richtig!
“Besser geht es nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Tortenmeisterei gehört zu: Muss-ich-probiert-haben.
Ich habe damals einen bericht auf Pro7 (Galileo) gesehen und gehe seither regelmässig dort einkaufen...
Normalerweise mag ich keine Käsetorte - hier schmeckt sie einfach himmlisch. Die Auswahl fällt immer schwer, weil einen so viele Leckereien anlachen. Die Mousse au Chocolat, die Bayerischcreme, oder die Mohn Quark Torte, sie alle haben Suchtfaktor. Macarons, die ich probiert habe, waren ebenfalls hervorragend. Alle Kuchen und Torten machen auf mich den Eindruck, dass ich etwas Besonderes erwerbe, das mit viel Liebe und handwerklichem Geschick hergestellt wurde. Die Preise sind angemessen.
Weiter so liebes Tortenmeisterei Team! :-)

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente