“Lecker...aber teuer” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
“Lecker...aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Restaurant, welches direkt am Lindenkeller liegt, hat eine echt gute und ruhige Lage. Das Ambiente im Restaurant ist super, mit schöner Beleuchtung und Dekoration.
Der Service dort ist auch sehr freundlich, aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich.
Leider war ich bis jetzt immer nur im Winter dort oder wenn es schon zu kalt war auf die Terasse zu gehen, was ich aber gerne noch nachholen werde.
Auch das Buffet habe ich noch nicht ausprobiert. Habe immer à la carte gegessen und das war bis jetzt auch immer sehr gut.
Meistens habe ich Pasta gegessen. Welche immer lecker gekocht waren und die Saucen waren auch hervorragend.
Die Portionen angemessen groß, aber das Lokal hat ja auch seinen Preis.
Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass das Restaurant empfehlenswert ist, aber eher für gelegentliche Besuche, weil der Geldbeutel sonst weint. :)

Danke, Yummy_Yummy05!

München
“Super Italiener direkt am Lindenkeller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Eines meiner Lieblingsrestaurants, da es wirklich ein tolles Flair hat. Kein aufdringlicher Service, die Bedienungen sind sehr freundlich ( für unseren Hund gibt es immer ein Schälchen Wasser), das Essen wirklich immer sehr frisch - Menge und Preis sind auch super.
Die Karte umfasst, Antipasti, Nudeln und Pizza und leckere Desserts. Zudem stehen sehr gute Weine zur Wahl.
Zudem gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, zu Fuß in ca 3 min von der Innenstadt zu erreichen.
Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten, während der EM u. WM Liveübertragung auf einer großen Leinwand.
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Adresse. Nach einem Leckeren Essen bietet sich danach direkt ein Spaziergang am Weihenstephaner Berg an, um das leckere Essen wieder runterzulaufen. ;-)

Danke, OnBoardCourier!
München
“Nette Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Pasta & More liegt auf einem Hügel wenige Gehminuten ausserhalb der Altstadt Freisings .

Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig und die Einrichtung ist modern, wirkt aber gemütlich. Im Sommer gibt es draussen einen sehr schönen Biergarten.

Das Essen besteht nicht nur aus Pasta sondern, wie es der Name schon sagt, auch aus anderen Gerichten. Diese sind durchweg mediterran angehaucht und sehr lecker. Leider gibt es die ausführliche Wochenkarte nicht mehr, auf der man immer etwas Aussergewöhnliches finden konnte. Die Portionen könnten manchmal etwas größer sein, aber auf die Art und Weise kann man auch problem mal ein ganzes Menü essen. Die Weinauswahl ist klein, aber gut. Nur das Bier ist geschmacklich manchmal etwas seltsam, obwohl es von der benachbarten Brauerei Weihenstephan stammt.

Insgesamt ein nettes Restaurant, nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung.

Das Restaurant ist auch für Feiern in größerer Runde geeignet und es gibt einen Cateringservice.

Danke, Padloper!