“Jetzt gibt es sogar Burger!”
Bewertung zu Lindenkeller

Lindenkeller
Platz Nr. 57 von 103 Restaurants in Freising
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Januar 2014

Mein ganz persönliches Lieblingsgericht war bis dato die Calzone, die im La Collina zu vernünftigen Preisen bekommt. Dienstags sogar für nur 5 Euro.
Habe beim letzten mal in die neue Speisekarte geschaut, es gibt jetzt sogar Burger. Habe mich für einen Cheese-Burger entschieden, habe leider nur die Hälfte geschafft, war aber sehr lecker!
Empfehlenswert!

Danke, LenchenE!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindenkeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2013

Insgesamt überwiegt das leckere Essen. Jedoch gibt es Tage, an denen ein anderer Koch in der Küche steht oder er einen schlechten Tag hat. Habe bisher nur Pizza u. Pasta gegessen. Die Pasta war immer lecker, die Pizza ist manchmal etwas fad und nicht richtig durch, manchmal aber äußerst lecker. Über Meeresfrüchte u. Fleisch kann ich nichts sagen.

Danke, sandy k!
Bewertet am 6. Januar 2013

Beim La Collina passt es einfach finde ich, ich kann mich da meinem Vorredner nicht anschließen. Wir waren 2012 bereits mehrfach im La Collina essen und waren bis dato immer sehr zufrieden. Es stimmt, dass man hier und da gerade nach der Neueröffnung durchaus gemerkt hat, dass einige Dinge noch nicht 100%ig gelaufen sind (So haben etwa die Bedienungen mehrfach gewechselt), aber alles in allem waren wir immer sehr zufrieden. Daher haben wir uns auch entschieden, Sylvester dort oben mit Freunden zu feiern, und wir wunden nicht enttäuscht.

Zum Glück hatten wir reserviert, denn alle Plätze waren voll. Trotz des komplett gefüllten Restaurants ist die Atmosphäre sehr angenehm gewesen (nicht zu laut, es wurde auch nicht stickig oder so).

Sehr kinderfreundlich (Wickelplatz und Spielecke), so hatten wir alle einen sehr angenehmen Abend. Die Kinder konnten in direkter nähe spielen und wir das ausgezeichnete Essen genießen.

Am Sylvesterabend gab es eine spezielle Sylvesterkarte. Die reguläre Speisekarte sieht auch sehr gut aus, von dieser muss ich bei Gelegenheit auch noch mal das eine oder andere probieren.

Als Vorspeise gab es Entenbruststreifen auf Rucola-Salat, dann hatten wir ein extrem leckeres Ossibucco auf Risotto und als Nachspeise Pana Cotta. Ich hätte mir hier gerne noch eine alternative Vorspeise gewünscht, leider gab es auf der Sylvesterkarte nur eine Auswahloption. Aber diese war dafür extrem lecker.

Der Service war auch ausgezeichnet, für die Kinder gab es dann unabhängig vom Menue auf Nachfrage individuell was zum essen.

Zudem ein Geheimtipp für Sylvester, da man vom Berg aus einen genialen Blick über die Dächer von Freising hat.

Ich freu mich schon darauf, das La Collina bald mal wieder zu besuchen.

Danke, lokifs!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir besuchten den Lindenkeller nach dem Pächterwechsel. Das Restaurant nennt sich nun "La Collina", der Name klingt vielversprechend...
Die Qualität der Zutaten war leider so schlecht... Genutzt wurde Tiefkühlkost sowie Speisen, welche aus der Mikrowelle kamen (Kartoffeln). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut schlecht! Ich besuche häufig Restaurants, so schlecht habe ich jedoch noch nie gegessen.
Nach unserer Rückmeldung entschuldigte sich die Bedienung, mit dem Hinweis, dass sie nicht wisse, ob sich etwas ändert. Der Geschäftsführer, welcher während unseres Besuchs an der Bar bediente, hielt es nicht für nötig sich zu entschuldigen oder irgendetwas zu rechtfertigen.
Leider der letzte Besuch für uns in diesem Lokal.

3  Danke, munich12345!
Bewertet am 4. April 2012

Das Restaurant hat den Besitzer gewechselt und ist jetzt eine Trattoria/Pizzeria namens La Collina, bei der man erst noch sehen muss, wie sie sich entwickelt.
Schade drum, es war in Freising immer eine gute Idee dorthin zum Pasta & More zu gehen.
Die ehemaligen Betreiber sind nach Garching umgezogen. Das ist zum Glück nicht zu weit weg.

1  Danke, Padloper!