“Leider keinen Besuch wert”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Lindenkeller

Lindenkeller
Platz Nr. 63 von 102 Restaurants in Freising
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Leider keinen Besuch wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir besuchten den Lindenkeller nach dem Pächterwechsel. Das Restaurant nennt sich nun "La Collina", der Name klingt vielversprechend...
Die Qualität der Zutaten war leider so schlecht... Genutzt wurde Tiefkühlkost sowie Speisen, welche aus der Mikrowelle kamen (Kartoffeln). Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut schlecht! Ich besuche häufig Restaurants, so schlecht habe ich jedoch noch nie gegessen.
Nach unserer Rückmeldung entschuldigte sich die Bedienung, mit dem Hinweis, dass sie nicht wisse, ob sich etwas ändert. Der Geschäftsführer, welcher während unseres Besuchs an der Bar bediente, hielt es nicht für nötig sich zu entschuldigen oder irgendetwas zu rechtfertigen.
Leider der letzte Besuch für uns in diesem Lokal.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, munich12345!

München
“Das Pasta & More gibt es nicht mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Restaurant hat den Besitzer gewechselt und ist jetzt eine Trattoria/Pizzeria namens La Collina, bei der man erst noch sehen muss, wie sie sich entwickelt.
Schade drum, es war in Freising immer eine gute Idee dorthin zum Pasta & More zu gehen.
Die ehemaligen Betreiber sind nach Garching umgezogen. Das ist zum Glück nicht zu weit weg.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Padloper!
München
“Essen zu vernünftigen Preisen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Pasta&More befindet sich auf dem Weihenstephaner Berg gleich neben dem Lindenkeller in Freising.
Hier gibt es Salate, Pizza und Pasta. Das Essen ist immer gut und noch dazu sehr preiswert. Das Ambiente ist modern und schlicht. Im Sommer kann man auch im Freien sitzen.
Dieses Restaurant würde ich sowohl für Paare, also auch Freunde oder größere Gruppen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, stger10!
“Lecker...aber teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Restaurant, welches direkt am Lindenkeller liegt, hat eine echt gute und ruhige Lage. Das Ambiente im Restaurant ist super, mit schöner Beleuchtung und Dekoration.
Der Service dort ist auch sehr freundlich, aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich.
Leider war ich bis jetzt immer nur im Winter dort oder wenn es schon zu kalt war auf die Terasse zu gehen, was ich aber gerne noch nachholen werde.
Auch das Buffet habe ich noch nicht ausprobiert. Habe immer à la carte gegessen und das war bis jetzt auch immer sehr gut.
Meistens habe ich Pasta gegessen. Welche immer lecker gekocht waren und die Saucen waren auch hervorragend.
Die Portionen angemessen groß, aber das Lokal hat ja auch seinen Preis.
Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass das Restaurant empfehlenswert ist, aber eher für gelegentliche Besuche, weil der Geldbeutel sonst weint. :)

Danke, Yummy_Yummy05!
München
“Super Italiener direkt am Lindenkeller”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Eines meiner Lieblingsrestaurants, da es wirklich ein tolles Flair hat. Kein aufdringlicher Service, die Bedienungen sind sehr freundlich ( für unseren Hund gibt es immer ein Schälchen Wasser), das Essen wirklich immer sehr frisch - Menge und Preis sind auch super.
Die Karte umfasst, Antipasti, Nudeln und Pizza und leckere Desserts. Zudem stehen sehr gute Weine zur Wahl.
Zudem gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, zu Fuß in ca 3 min von der Innenstadt zu erreichen.
Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten, während der EM u. WM Liveübertragung auf einer großen Leinwand.
Alles in allem eine sehr zu empfehlende Adresse. Nach einem Leckeren Essen bietet sich danach direkt ein Spaziergang am Weihenstephaner Berg an, um das leckere Essen wieder runterzulaufen. ;-)

Danke, OnBoardCourier!