“Mal was anderes. Modernes Asien in FS” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lucki's

Lucki's
Platz Nr. 8 von 100 Restaurants in Freising
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Mal was anderes. Modernes Asien in FS”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Warum nicht mal auf hohen Hockern am Tisch mit anderen Tischnachbarn und relativ wenig Platz ein gutes Essen geniessen ? Geht das überhaupt ?
Nun ja, in Asien ist das eben mancherorts so und dieser Ort ist direkt in Freising. Dieses Lokal erinnerte mich an meine fernöstlichen Grossstadttrips. Viel Getummel zu den Stosszeiten, Geschäftsleute wie auch 'zuagroaste'. Hier ist das alles egal - denn man kommt zum Essen - wirklich köstlich, wirklich frisch ! Hier regiert das Gemüse, der frische Reis ebenso wie der Tofu, das Geflügel oder aber das Fleisch. Nicht zu vergessen den Koch / die Köchin, der/die absolutes Lob verdient !
Der Service macht seinen Job, ist freundlich und "improvisiert" auch wenn mal kein gewünschter Digestiv auf der Getränkekarte steht (Getränkekarte begrenzt). Unter der Woche gibt's günstige Mittagsmenüs.
Hier kommen wir gerne wieder her. Asien kann so nah sein :)

(Ein Stern Abzug wegen dem begrenzten Platzangebot und der kleinen Getränkekarte.)

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sam_bezi!

• Ungarisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Sehr feines Essen in entspannter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren auf der Suche nach gesundem, leckeren, bezahlbarem Essen, nach Essen was alle Geschmacksnerven erreicht und befriedigt. Bei Lucki's sind wir fündig geworden. Es gab Fischspieße in knusprigem Gemüsemantel und Tofu süß sauer mit Gemüse - beide Gerichte wurden frisch zubereitet, wir konnten in die Küche sehen und dem Koch zusehen. Die Gerichte schmeckten hervorragend. Das Gemüse nicht matschig verkocht sondern kurz angebraten und noch knackig. Alles fein gewürzt, die einzelnen Speisen schmeckbar. Sehr lecker.

Zu Asianten gehen wir eher selten, weil für uns das Essen dort oft immer gleich aussieht, gleich schmeckt. Lucki's ist eine überaus angenehme Ausnahme. Mir persönlich hat auch das Interieur gut gefallen - hohe Tische mit Sitzhockern. Macht einen flotten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AndreasL53!
Zolling, Deutschland
“Freue mich auf den nächsten Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Freundlich, flott, reichlich, schmackhaft, bezahlbar(günstig kann ich nicht schreiben), bitte Tischreservierung, Mittagstisch.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andy G!
“Klein aber Fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Man muss ehrlich sein. Gemütlich essen sieht anders aus. Das Restaurant ist von der Aufmachung her eher ein Schnellimbiss. Die Qualität des Essens hingegen ist hervorragend. Immer frisch zubereitet und immer sehr gut! Im Sommer unbedingt einen Tisch im freien reservieren. Hier stimmt das Ambiente! Eines der besten Lokale in Freising trotz des wenigen Platzes im Restaurant.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, martin4u!
Freising
“Bester Thai/Viatnam der Region”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Einfach ein moderner Asia. Top Service und Qualität. Der etwas andere und besserer Asiate. Super schönes Ambiente in der Altstadt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Freising_Traveler!