“Sehr feines Essen in entspannter Atmosphäre”
Bewertung zu Lucki's

Lucki's
Platz Nr. 7 von 103 Restaurants in Freising
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren auf der Suche nach gesundem, leckeren, bezahlbarem Essen, nach Essen was alle Geschmacksnerven erreicht und befriedigt. Bei Lucki's sind wir fündig geworden. Es gab Fischspieße in knusprigem Gemüsemantel und Tofu süß sauer mit Gemüse - beide Gerichte wurden frisch zubereitet, wir konnten in die Küche sehen und dem Koch zusehen. Die Gerichte schmeckten hervorragend. Das Gemüse nicht matschig verkocht sondern kurz angebraten und noch knackig. Alles fein gewürzt, die einzelnen Speisen schmeckbar. Sehr lecker.

Zu Asianten gehen wir eher selten, weil für uns das Essen dort oft immer gleich aussieht, gleich schmeckt. Lucki's ist eine überaus angenehme Ausnahme. Mir persönlich hat auch das Interieur gut gefallen - hohe Tische mit Sitzhockern. Macht einen flotten Eindruck.

Danke, AndreasL53!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lucki's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013

Freundlich, flott, reichlich, schmackhaft, bezahlbar(günstig kann ich nicht schreiben), bitte Tischreservierung, Mittagstisch.

Danke, Andy G!
Bewertet am 20. Mai 2013

Man muss ehrlich sein. Gemütlich essen sieht anders aus. Das Restaurant ist von der Aufmachung her eher ein Schnellimbiss. Die Qualität des Essens hingegen ist hervorragend. Immer frisch zubereitet und immer sehr gut! Im Sommer unbedingt einen Tisch im freien reservieren. Hier stimmt das Ambiente! Eines der besten Lokale in Freising trotz des wenigen Platzes im Restaurant.

Danke, martin4u!
Bewertet am 17. Mai 2013

Einfach ein moderner Asia. Top Service und Qualität. Der etwas andere und besserer Asiate. Super schönes Ambiente in der Altstadt.

Danke, Freising_Traveler!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir sind nun seit Jahren regelmäßig dort und geniessen die für uns Thailändische-Viatnamesische Küche. Qualitativ gute Zubereitung und gute Auswahl an Speisen, über Suppen, Vorspeisen und Hauptgerichte. Gerichte auch zum Mitnehmen, dann aber nicht mehr so liebevoll dekoriert. Von süss bis scharf, mal mit mal ohne G.verstärker. Freundliches Personal, geht auf Sonderwünsche ein. Räumlich für unseren Geschmak ein wenig eng, hohe Stühle. Preislich neutral (Hauptgerichte um die 12€). Nah im Zentrum der Stadt gelegen, immer Sommer auch draußen im Innenhof einer Passsage, den sich mehrere Restaurants/Bars teilen.

Tipp: Reservieren, vor allem Abends, da sehr gut besucht. Und nicht über Platzzuweisung wundern... ;-) das System haben wir noch nicht durchschaut. Keep Smiling :-)

Danke, life1979!