“SEHR GUT !”

Corbin Feng Shui Business Hotel
Nr. 3 von 11 Hotels in Freising
Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Sehr gepflegt und sehr sauber.
Gut eingerichtete Zimmer.
Herausragend die Freundlichkeit des Personals.
Das Frühstück welches im Preis enthalten war (neben kostenloser Minibar) war ausgezeichnet. Alles was angeboten wurde hatte eine ausgezeichnete Qualität. Eierspeisen werden zum Frühstück nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Frühstück Sonntags bis 11:00 Uhr.
Gesamtwertung: absolut zu empfehlen.
Wir haben gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kimmandu!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Corbin Feng Shui Business Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten das Park-Sleep and Fly Angebot gebucht. Das Hotelpersonal ist ausgespochen herzlich und kompetent, das Zimmer war optimal, das Frühstück herrlich. Der Transfer zum und vom Flughafen klappte reibungslos. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin L!
Bewertet am 6. November 2012

Während alle anderen Hotels in und um München bis zu 400 Euro für ein einfaches Zimmer verlangten, konnten wir ein tolles PSF Angebot im Corbin ergattern. Übernachtung inkl. Frühstück für 2, Minibar, Wlan, Shuttle - oneway sowie Parken für 3 (!) Wochen in der Tiefgarage für 117 Euro Gesamtpreis!

Zimmer war in Ordnung, schön sind die Flachbildfernseher, die Minibar, die inklusive ist, sowie die automatischen Rollos an den Fenstern. Die Betten fanden wir leider nicht so optimal - wir haben einfach nicht gut geschlafen.

Die Freisinger Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen. Kathis´ Steakhouse, Weißbräu Huber oder Bombai (Inder) sind hervorragende Optionen um tolles Essen zu bekommen. Ein kleiner Supermarkt sowie ein Drogerieladen befinden sich direkt in der Innenstadt. Die Schlüterhallen (großer Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Bekleidungsgeschäfte, Fast Food Restaurants) erreicht man in 5 Minuten mit dem Auto.

Die Abholung zum und vom Flughafen hat jedes Mal super geklappt.
Der Garagenlift ist zwar ungewöhnlich, aber auch kein Problem.
Der Frühstücksservice ist einfach nur hervorragend - super Personal!!!

Würden es beim genannten Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, shopgirl007!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr angenehmes Business-Hotel mit excelletem Frühstück.
Der Service ist sehr geschäftskundenorientiert, Internet-Zugang wird bei der Ankunft automatisch angeboten ... Wasser, Apfel und Tageszeitung kann man beim Aus-Checken zum Start in den Morgen gleich mitnehmen (auf´s Haus :-).
Feng Shui wird hier tatsächlich gelebt !
I-Tüpfelchen: Persönlicher Empfang nach mehrmaligen Aufenthalt mit korrekter nominativer Ansprache und eine Karte zum Geburtstag nach Hause....Wohlfühlen garantiert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SONNE_MOND_STERNE!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich schön. Leider wirken sich diese positiven Schwingungen nicht auf das Personal aus. Unser 2-jähriger Sohn lief tatsächlich beim Frühstück im Restaurant herum, was keinen der Gäste störte (im Gegenteil), wohl aber das Personal, was es auch kund tat. Nun wusste ich gar nicht, dass es beim Hotelbetrieb darum geht, dass sich das Personal ungestört wohl fühlen kann. So ein unhöfliches Benehmen können auch die schönsten Zimmer nicht wieder wett machen.
Wir betreten dieses Hotel nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dorael!
Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind angenehm und luftig, die Einrichtung geschmackvoll. Zu erwähnen ist, dass die Minibar inklusive ist. Trotz sehr zentraler Lage in Freising sind die Zimmer optimal isoliert. Am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr!! Das Personal ist liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist eine wirkliche Bereicherung für Freising. Das Preis-Leistungsverhätnis super!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bacillus_cereus_10!
Bewertet am 5. August 2011

Seit vielen Jahren schlafen wir im Corbin- schon allein des Freuhstücks wegen-- im Sommer mit schoener Terrasse. Fuer uns wird extra Soja yoghurt und glutenfreies Brot besorgt,. Den ganz wichtigen geschaeftsleuten wird nahe gelegt, nicht im Restaurant zu telefonieren. Ruhige Seitenstrasselage mit Blick auf Reihenhaeuser.und unsere beiden Hunde sind gern gesehene Gaeste. Zum Abschied gibts noch eine Flasche wasser auf den Weg- rundrum erholsam. Das WE Angebot ist ein guter deal

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine1958!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 5 von 11 in Freising
Gasthof Lerner
Gasthof Lerner
Nr. 4 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Str. 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Freising
Preisklasse: 84€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising