“Tolles Park-Sleep and Fly Angebot”

Corbin Feng Shui Business Hotel
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Bewertet am 6. November 2012

Während alle anderen Hotels in und um München bis zu 400 Euro für ein einfaches Zimmer verlangten, konnten wir ein tolles PSF Angebot im Corbin ergattern. Übernachtung inkl. Frühstück für 2, Minibar, Wlan, Shuttle - oneway sowie Parken für 3 (!) Wochen in der Tiefgarage für 117 Euro Gesamtpreis!

Zimmer war in Ordnung, schön sind die Flachbildfernseher, die Minibar, die inklusive ist, sowie die automatischen Rollos an den Fenstern. Die Betten fanden wir leider nicht so optimal - wir haben einfach nicht gut geschlafen.

Die Freisinger Innenstadt ist in 5 Minuten zu erreichen. Kathis´ Steakhouse, Weißbräu Huber oder Bombai (Inder) sind hervorragende Optionen um tolles Essen zu bekommen. Ein kleiner Supermarkt sowie ein Drogerieladen befinden sich direkt in der Innenstadt. Die Schlüterhallen (großer Supermarkt, Drogerie, Apotheke, Bekleidungsgeschäfte, Fast Food Restaurants) erreicht man in 5 Minuten mit dem Auto.

Die Abholung zum und vom Flughafen hat jedes Mal super geklappt.
Der Garagenlift ist zwar ungewöhnlich, aber auch kein Problem.
Der Frühstücksservice ist einfach nur hervorragend - super Personal!!!

Würden es beim genannten Preis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, shopgirl007!

Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr angenehmes Business-Hotel mit excelletem Frühstück.
Der Service ist sehr geschäftskundenorientiert, Internet-Zugang wird bei der Ankunft automatisch angeboten ... Wasser, Apfel und Tageszeitung kann man beim Aus-Checken zum Start in den Morgen gleich mitnehmen (auf´s Haus :-).
Feng Shui wird hier tatsächlich gelebt !
I-Tüpfelchen: Persönlicher Empfang nach mehrmaligen Aufenthalt mit korrekter nominativer Ansprache und eine Karte zum Geburtstag nach Hause....Wohlfühlen garantiert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SONNE_MOND_STERNE!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel ist wirklich schön. Leider wirken sich diese positiven Schwingungen nicht auf das Personal aus. Unser 2-jähriger Sohn lief tatsächlich beim Frühstück im Restaurant herum, was keinen der Gäste störte (im Gegenteil), wohl aber das Personal, was es auch kund tat. Nun wusste ich gar nicht, dass es beim Hotelbetrieb darum geht, dass sich das Personal ungestört wohl fühlen kann. So ein unhöfliches Benehmen können auch die schönsten Zimmer nicht wieder wett machen.
Wir betreten dieses Hotel nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dorael!
Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind angenehm und luftig, die Einrichtung geschmackvoll. Zu erwähnen ist, dass die Minibar inklusive ist. Trotz sehr zentraler Lage in Freising sind die Zimmer optimal isoliert. Am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr!! Das Personal ist liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist eine wirkliche Bereicherung für Freising. Das Preis-Leistungsverhätnis super!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bacillus_cereus_10!
Bewertet am 5. August 2011

Seit vielen Jahren schlafen wir im Corbin- schon allein des Freuhstücks wegen-- im Sommer mit schoener Terrasse. Fuer uns wird extra Soja yoghurt und glutenfreies Brot besorgt,. Den ganz wichtigen geschaeftsleuten wird nahe gelegt, nicht im Restaurant zu telefonieren. Ruhige Seitenstrasselage mit Blick auf Reihenhaeuser.und unsere beiden Hunde sind gern gesehene Gaeste. Zum Abschied gibts noch eine Flasche wasser auf den Weg- rundrum erholsam. Das WE Angebot ist ein guter deal

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine1958!
Bewertet am 22. April 2011

Ich nächtige im Corbin Hotel sehr regelmäßig und sehr gern bei Geschäftsreisen, ebenso wie sehr viele meiner Kollegen, auch aus dem Ausland.

Es ist ein sehr kleines Hotel in der Innenstadt von Freising.

Die Angestellten des Hotels kennen meine zwei Lieblingszimmer und in 99% der Fälle ist es auch möglich mir diese Zimmer zur Verfügung zu stellen, nur bei sehr kurzfristigen Buchungen bekomme ich ein anderes Zimmer.

Die Zimmer verfügen zum Teil über eine Klimaanlage, Flachbild-TV , ein sehr bequemes Bett, einen Schreibtisch mit einer Büchse für das Internet und einen erhöhten Platz für den Koffer, so dass dieser nicht auf dem Boden stehen muss. Die Wand zwischen dem Bad und dem Zimmer ist aus Milchglas. Das Bad verfügt über eine Dusche, einen sehr leistungsstarken Föhn und diverse Pflegeartikel. Besonders gefällt mir der leichte Bademantel, der zur Verfügung gestellt wird und der Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis enthalten.

Das Frühstück ist sagenhaft, es gibt Fisch, Fleisch, frisches Gemüse, Obstsalat und wirklich sehr leckeres Brot und Brötchen. Daneben gibt es sehr schmackhafte Milchprodukte und das Ei wird auf Bestellung frisch zubereitet.

Wenn dann noch das Hemd die Fahrt im Koffer nicht gut überstanden hat, so wird einem dasselbige mit einem Lächeln abgenommen und am nächsten Morgen frisch gebügelt gebracht.

Ich habe in den Jahren, in denen ich das Hotel besuche, noch nie etwas beim Frühstück zu beanstanden gehabt. Weder ein dreckiges Besteck, noch eine verdorbene oder auch nur angetrocknete Scheibe Brot, Käse oder Wurst und daher ist dieses Hotel für Geschäftsreisen wärmstens zu empfehlen. Auch während meiner Diät hat mich das Hotel unterstützt und ich bekam meinen Bierhumpen und Milch und Öl zum Frühstück, um mein Einweisspulver anzurühren.

Zu erwähnen ist auch, dass dieses Hotel gemäß der Feng Shui Lehre eingerichtet worden ist. Oft schlafe ich sehr schlecht in Hotelbetten, hier im Corbin fühle ich mich sehr wohl und habe auch eine erholsame Nacht.

Ein Restaurant hat das Hotel nicht, das ich auch nicht notwendig, da sich die Innenstadt Freisings nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet.

Zum Flughafen München sind es ca. 20 Minuten und das Hotel bietet einen Shuttle-Service (ca. 20€) an, den ich sehr gern in Anspruch nehme. Hier werde ich auch zu einer sehr späten Stunde vom Fahrer direkt am Ausgang des Sicherheitsbereich in Empfang genommen, dadurch fühle ich mich aus Frau sehr sicher. Ohne diesen Service hätte ich manche meiner Termine nicht so eng setzen können.

Alles in Allem bin ich nach acht Jahren Außendiensttätigkeit sehr froh, dass es Hotels wie dieses gibt, in dem ich mich trotz der Fremde ein wenig zuhause und sicherlich sehr wohl fühle.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Helena77_10!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir hatten das Park-Sleep-and-Fly Angebot gebucht. Die Tiefgarage bietet ausreichend Parkplätze und im Hotelzimmer konnten wir uns richtig wohlfühlen. Die Einrichtung und das Bad sind sehr modern und funktionell, Bademäntel sind vorhanden und nachts kann das Stromnetz komplett abgeschaltet werden. Die Minibar und das Frühstück sind inclusive; das Frühstück mit auf Bestellung frisch gemachten Eiergerichten ist absolut lecker. Perfekt klappte auch der Transfer zum und vom Flughafen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 11 in Freising
Hotel Pension Abenstal Garni
Hotel Pension Abenstal Garni
Nr. 6 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Corbin Feng Shui Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corbin Feng Shui Business Hotel

Anschrift: Wippenhauser Str. 7, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Preisklasse: 85€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corbin Feng Shui Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corbin Feng Shui Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corbin Freising
Corbin Hotel Freising