“Ideal in der Nähe vom Münchner Flughafen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Lerner

Gasthof Lerner
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
“Ideal in der Nähe vom Münchner Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Nach der langen Reise von Neuseeland nach München über LA und LHR war es toll, in diesem kleinen Familienhotel zu bleiben. Saubere Zimmer und gutes bayerisches Essen. Der einzige Nachteil war, dass wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten, die ein bisschen laut war.

1 Danke, reinhard0753!

Wayne, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ideal für eine Nacht... 15 leichte Minuten zum Flughafen, schöne Stadt und tolle Bierhalle die Straße hoch. Zimmer waren spärlich, aber sehr sauber und effizient. Frühstück war gut und auch zu früher Stunde verfügbar. Wenn Sie auf der Suche nach Charme und Luxus sind, ist dies nicht der richtige Ort, aber wenn Sie eine saubere, bequeme Lage suchen, um Ihre Kinder mitzubringen, dann funktioniert das gut. Auf der Straße gibt es sehr wenig Verkehr.

Danke, NYSEski!
Seck
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Haben dort während eines Besuchs bei unserm Sohn, der in Weihenstephan studierte und nur 300 m entfernt im Studentenwohnheim wohnte, gewohnt. Die Zimmer waren sauber, in Ordnung, eher nüchtern. Frühstück war auch eher einfach, aber in Ordnung - positiv zu erwähnen ist, dass unser Sohn gratis mit frühstücken durfte! Weiterhin positiv war der Einsatz der Juniorchefin im Gaststättenservice, mit der wir beim Abendessen und beim Bier bei unserem 2. Aufenthalt ins Gespräch kamen. Die Gaststätte und das Essen dort ist sehr zu empfehlen! Unser Aufenthalt war schon 2011, waren aber später noch mal dort zu Besuch, es war noch alles wie damals...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, gerne-weg-von-seck!
Salida, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Nach einigen Tagen in der Ukraine und in Polen, wo die Hotel-Standards doch sehr schwanken, haben wir es genossen, wieder nach Deutschland zu kommen, wo man weiss, was einen erwartet. Nichts Besonderes, aber einfach & sauber. Das Frühstück war inklusive im Preis von 99 Euro (über Booking.com). Wir haben die Fahrt zurück zum Flughafen (20 Euro) mit auf die Hotelrechnung setzen lassen, aber dann hat die Fahrt 28 Euro gekostet und der Fahrer hat keine Kreditkarten akzeptiert. Das Frühstück war das Übliche: Schinken, Käse und Joghurts. Guter Kaffee. Die Pension liegt ungefähr 15 Minuten vom Münchner Flughafen, aber die größte Sehenswürdigkeit ist die älteste Brauerei der Welt, Weihenstephan (aus dem Jahr 1040), und die ist nur 1 km entfernt. Wir waren dort: Frisches Bier und herzhaftes deutsches Essen, lecker!

Danke, climber_in_CH!
Welwyn, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Ich bin seit acht Jahren immer wieder für ein paar aufeinanderfolgende Nächte hergekommen, weil das Hotel in der Nähe der Technischen Universität in Weihenstephan liegt. Einfache, aber saubere Zimmer, ein bisschen klein, aber ausreichend. Gute Dusche, aber die Handtücher sind sehr dünn, fast ein bisschen wie Geschirrtücher. Wie fast überall in Europa, sind die Kissen zu weich und federgefüllt. Wifi gratis. Frühstück ok, nichts besonderes, aber verschiedene Brotsorten, Schinken und Müsli. Einige Gluten-freie Sachen gab es auch. An Tee gibt es Assam und Earl Grey. Es gibt einen (gut versteckten) Aufzug. Der Service ist effizient aber nicht übermäßig freundlich, Amerikaner wären wahrscheinlich nicht besonders beeindruckt.

Danke, Stephen B!
herbyale@yahoo.com
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Meine Frau hatte im Oktober einen sehr frühen Flug vom Flughafen München, so dass wir beschlossen, einen Ort in der Nähe des Flughafens zu finden, weil München zu weit weg war. Da haben wir die Stadt Freising und den Gasthof Lerner entdeckt. Das Hotel war nur 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt und es entsprach unseren Bedürfnissen. Wir blieben nur eine Nacht, aber fanden das Hotel und unser Zimmer sehr komfortabel, das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit dem üblichen Essen, das wir auf unserer Reise hatten--hart gekochte Eier, Schinken, Käse, Kaffee, Brötchen usw. Auch haben wir im Restaurant durchaus angenehm zu Abend gegessen. Im Restaurant waren viele einheimische Gäste aus Freising und die Bedienung waren 2 hübsche junge Frauen. Wir haben unseren Aufenthalt im Gasthof Lerner genossen und empfehlen ihn allen, die eine gute, angemessene Unterkunft nahe dem Flughafen in München brauchen.

1 Danke, Trip-Review01!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

das hotel ist in ordnung aber nichts besonderes. zimmer sind sauber und ok, aber relativ kahl. ich habe vor einem frühen abflug vom münchner flughafen dort übernachtet. die fahrt zum flughafen dauert ca. 20min und kostet €20. ein taxi service wird von der rezeption organisiert.
das abendessen im restaurant war sehr gut und preislich sehr ok.
Parkplätze sind gratis und ausreichend vor und hinter dem haus vorhanden.
Für einen kurzen Aufenthalt sicher empfehlenswert, für längere aufenthalte, bei denen man womöglich auch noch mehr zeit im zimmer verbringt,m würd ich mir eher was anderes suchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, drummachine82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hotel Bayerischer Hof
4.5 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen
Grüner Hof
Grüner Hof
Nr. 11 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Gasthof Lerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Lerner

Unternehmen: Gasthof Lerner
Anschrift: Voettinger Str. 60, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Lerner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Lerner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lerner Freising
Lerner Hotel