“Saubere, effiziente Pension”

Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Salida, Colorado
“Saubere, effiziente Pension”
Bewertet am 14. April 2013

Nach einigen Tagen in der Ukraine und in Polen, wo die Hotel-Standards doch sehr schwanken, haben wir es genossen, wieder nach Deutschland zu kommen, wo man weiss, was einen erwartet. Nichts Besonderes, aber einfach & sauber. Das Frühstück war inklusive im Preis von 99 Euro (über Booking.com). Wir haben die Fahrt zurück zum Flughafen (20 Euro) mit auf die Hotelrechnung setzen lassen, aber dann hat die Fahrt 28 Euro gekostet und der Fahrer hat keine Kreditkarten akzeptiert. Das Frühstück war das Übliche: Schinken, Käse und Joghurts. Guter Kaffee. Die Pension liegt ungefähr 15 Minuten vom Münchner Flughafen, aber die größte Sehenswürdigkeit ist die älteste Brauerei der Welt, Weihenstephan (aus dem Jahr 1040), und die ist nur 1 km entfernt. Wir waren dort: Frisches Bier und herzhaftes deutsches Essen, lecker!

Danke, climber_in_CH!

Welwyn, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. März 2013

Ich bin seit acht Jahren immer wieder für ein paar aufeinanderfolgende Nächte hergekommen, weil das Hotel in der Nähe der Technischen Universität in Weihenstephan liegt. Einfache, aber saubere Zimmer, ein bisschen klein, aber ausreichend. Gute Dusche, aber die Handtücher sind sehr dünn, fast ein bisschen wie Geschirrtücher. Wie fast überall in Europa, sind die Kissen zu weich und federgefüllt. Wifi gratis. Frühstück ok, nichts besonderes, aber verschiedene Brotsorten, Schinken und Müsli. Einige Gluten-freie Sachen gab es auch. An Tee gibt es Assam und Earl Grey. Es gibt einen (gut versteckten) Aufzug. Der Service ist effizient aber nicht übermäßig freundlich, Amerikaner wären wahrscheinlich nicht besonders beeindruckt.

Danke, Stephen B!
herbyale@yahoo.com
Bewertet am 4. Dezember 2012

Meine Frau hatte im Oktober einen sehr frühen Flug vom Flughafen München, so dass wir beschlossen, einen Ort in der Nähe des Flughafens zu finden, weil München zu weit weg war. Da haben wir die Stadt Freising und den Gasthof Lerner entdeckt. Das Hotel war nur 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt und es entsprach unseren Bedürfnissen. Wir blieben nur eine Nacht, aber fanden das Hotel und unser Zimmer sehr komfortabel, das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit dem üblichen Essen, das wir auf unserer Reise hatten--hart gekochte Eier, Schinken, Käse, Kaffee, Brötchen usw. Auch haben wir im Restaurant durchaus angenehm zu Abend gegessen. Im Restaurant waren viele einheimische Gäste aus Freising und die Bedienung waren 2 hübsche junge Frauen. Wir haben unseren Aufenthalt im Gasthof Lerner genossen und empfehlen ihn allen, die eine gute, angemessene Unterkunft nahe dem Flughafen in München brauchen.

1 Danke, Trip-Review01!
Linz, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2012

das hotel ist in ordnung aber nichts besonderes. zimmer sind sauber und ok, aber relativ kahl. ich habe vor einem frühen abflug vom münchner flughafen dort übernachtet. die fahrt zum flughafen dauert ca. 20min und kostet €20. ein taxi service wird von der rezeption organisiert.
das abendessen im restaurant war sehr gut und preislich sehr ok.
Parkplätze sind gratis und ausreichend vor und hinter dem haus vorhanden.
Für einen kurzen Aufenthalt sicher empfehlenswert, für längere aufenthalte, bei denen man womöglich auch noch mehr zeit im zimmer verbringt,m würd ich mir eher was anderes suchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, drummachine82!
Ulm
Bewertet am 24. September 2010

Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, wenn man das günstigste Zimmer nimmt.Eher zusammengewürfelte Einrichtungsgegenstände.
Kein TV, Waschbecken und Etagendusche.Die teureren Zimmer mit TV sind viel besser.
Das Hotel liegt direkt an der Straße, es ging aber mit dem Lärm.
Parkplätze sind vor dem Haus, ebenso gibt es ein "Restaurant" im Hotel, welches ich aber nicht ausprobiert habe.
Wenn man gerne günstig übernachten möchte und auf schöne Einrichtung keinen Wert liegt ist das Hotel ok.Sauber war es.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Avamia!
Düsseldorf
Bewertet am 5. Juli 2010

Der Gasthof Lerner ist ein ideales Hotel, preiswert in der Nähe Münchens zu übernachten.

In Freising gelegen bietet er zudem die Möglichkeit, sich am Abend diese schöne Stadt anzusehen, oder an der Isar spazieren zu gehen. Zudem liegt der Weihenstephaner Berg (mit Biergarten) so nah, dass man zu Fuß dort hingelangen kann.

Das Hotel ist nur einige Autominuten vom Münchner Flughafen entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Mercure München Freising Airport
Hotel Pension Abenstal Garni
Hotel Pension Abenstal Garni
Nr. 6 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Gasthof Lerner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Lerner

Unternehmen: Gasthof Lerner
Anschrift: Voettinger Str. 60, 85354 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Lerner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Lerner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lerner Freising
Lerner Hotel