“Asiate mit frischem und authentischem Essen”
Bewertung zu Hop Sing Restaurant

Hop Sing Restaurant
Platz Nr. 14 von 106 Restaurants in Freising
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin viel in Asien unterwegs und weiß daher, wie schlecht die meisten asiatischen Restaurants in Deutschland sind. Dies hier ist eine tolle Ausnahme. Das Essen wird wirklich frisch zubereitet (mit Wartezeit verbunden) und schmeckt sehr gut. Weiterhin sehr freundliche Bedienung. Ich kann das Restaurant nur voll empfehlen.

Danke, germantriptraveller!

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenn man in Freising ein Restaurant sucht bei dem man auch ein paar Absacker danach trinken kann, ist man hier genau richtig. Das HopSing bietet super asiatisches Essen und gute Cocktails. Preis/Leistung-Verhältnis ist super. Kellner & Chef sind freundlich. Schneller Service.

Danke, Sissi P!
Bewertet am 2. September 2013

Ich bin Vietnamesin und esse für mein Leben gerne vietnamesische Küche, sowohl bei meiner Mutter, selbstgekocht als auch im Vietnamurlaub. Hop Sing hat mich sehr positiv überrascht da ich gewohnt bin, dass die meisten dieser Art Restaurants nichts mehr mit echter vietnamesischer Küche zu tun haben.
Auf der Speisekarte kann man sowohl die typisch eingedeutschten Gerichte finden (Knusprige Ente mit Reis etc.) aber es gibt ein paar authentische vietnamesiche Gerichte (Pho, Bun Bo La Lot usw.) die doch dem Original schon sehr nahe kommen.
Die Speisekarte ist auch witzig gemacht. Die Cocktails sind sehr gut und der Barkeeper hat uns geduldig ein paar Sachen empfohlen und ein paar Cocktails erklärt.

Ich gehe sehr gerne zum Hop Sing und kann es jedem empfehlen. Ist mit Abstand das beste Restaurant in Freising für vietnamesische Küche.

Danke, cookiesandcrystal!
Bewertet am 7. Januar 2013

leider nur 2 vegetarische Gerichte auf der Karte, dafür auch Fleischgerichte ohne Fleisch möglich. ...

Danke, sandy k!
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Auch ich war schon in Vietnam und kann der begeisterten Rezension des vietnamreisenden nicht zustimmen. Ich fand das essen typisch für deutsch-vietnamesische restos. Insgesamt hatte ich den Eindruck von viel Salz und Glutamat. Ja nazürlich die Portionen sind groß und man wird satt. Aber das war's auch schon.

Danke, Saskia1968!