“Urige Atmosphäre”
Bewertung zu Altes Gefängnis

Altes Gefängnis
Platz Nr. 21 von 104 Restaurants in Freising
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir hatten die Glegenheit, zu einem Krimmidinner das Alte Gefängniss zu entdecken. Tolle Weinkarte, sehr bondenständiges Essen.

2  Danke, lokifs!

Bewertet am 1. Dezember 2012

Eine ganz außergewöhnliche Wirtschaft mit zivilen Preisen und origineller Speisekarte. Das Personal ist freundlich und erfüllt auch gern Extrawünsche. Leider häufig sehr voll.

4  Danke, Liberty67!
Bewertet am 6. August 2012

diese findet an den wochenenden mehrmals pro (nachmit)tag statt und wird von
fachkundigen personen (historiker usw.) geleitet. man erfährt viel über die haftbedingungen
und die justiz im 18. jahrhundert hier vor ort.

mehr dazu hier

2  Danke, SchmugglerAdson!
Bewertet am 25. September 2011

Regelmäßig gehen wir zu zweit oder mit Freunden ins alte Gefängnis. Neben der tollen Weinkarte, gibt es für kleines Geld gute Brotzeiten. Die Bedienung ist zwar etwas mürrisch, aber daran haben wir uns gewöhnt ;-)
Im Sommer kann man toll im Innenhof sitzen, im Winter ist es drinnen gemütlich warm dank Kachelofen!

4  Danke, on_holiday_together!
Bewertet am 5. August 2011

Der Charme der alten Mauern ist zu spüren- wir waren ein Gruppe Maedels- bereit Wein und Brotzeit zu machen- gestatete sich schwierig bei der nicht ganz verkäuferische geschulten Bedienung. Wir haben es geschafft, dass sie trotzdem ab und an kam und nach unseren Wüenschen fragte- es gibt sicherlich schoenere freundlichere Lokale in Freising

Danke, Sabine1958!