Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hätte besser sein können”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure München Freising Airport
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. März 2013

Erster Eindruck, als wir die Tür zum Zimmer geöffnet hatten, war der fleckige und markierte Teppich, dann sahen wir Flecken an der Unterseite des Bettes, nicht gerade toll! Die einzigen Spiegel waren in dem kleinsten Badezimmer, das ich je gesehen habe, also wenn zwei Menschen versuchen, sich fertig zu machen, ist das sehr schwer, denn es gibt keinen Platz dort für zwei Personen gleichzeitig, und es gab keine Spiegel an anderen Stellen. Es gab Shampoo, aber keinen Conditioner. Aus irgendeinem Grund gab es auch nur eine Tasse für den Tee- und Kaffeekocher, also jeden Tag mussten wir in den charakterlos Empfangsbereich gehen und um noch eine Tasse bitten!
Die Bar war in einem alten Keller von einem viel älteren Gebäude, das einst dort stand, war sehr gut und die Schuhputz-Maschine im Flur war eine nette Geste. Lage für Zentral-Freising war sehr gut, nur wenige Minuten zu Fuß um die Rückseite des Hotels herum. Bus 635 fährt zum und vom Flughafen nach Freising.

1  Danke, MeandSally!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Michael K, Manager von Mercure München Freising Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,
thank you very much for staying with us and your feedback on your stay. We are sorry to hear that we did not meet your expectations and apologize for the inconvenience caused. Thanks to your comments we are able to improve our quality of service sustainably. We hope that you will return to us at some time in the future to be able to show you that we can do better.

Sincerely
Michael Klinger
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (161)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure München Freising Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

35 - 41 von 161 Bewertungen

Bewertet am 11. November 2012

sehr gute Lage,absolut freundliches Personal,aber die Dusche ist nur mit Mühe zu erreichen,donnerstag abend war gr Buffet,die Hotelbar erst ab 21.00 Uhr laut Schild geöffnet.Bin ca21.15 gekommen,dann stand aufm Schild plötzlich 23.00.Nicht gut!!!!

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2012

das personal ist so unglaublich nett und freundlich, dass es diverse mängel an der aussattung wett macht.
die angestellten machen vieles möglich.
im zimmer gibt es leider kein wifi.
dafür stehen ein paar computer in der lobby.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2012

eine bessere Jugendherberge!! Zimmerservice ungenügend!! personal unfreundlich und wenig bemüht nicht hilfsbereit!! die Bahn macht nachts einen Heiden lärm!! normale Kunden werden unfreundlich behandelt offenbar legt man nur Wert auf die Gäste von Lufthansa; Lufthansa hat offenbar einen Vertrag mit mercure!! Ausstattung der Zimmer schlecht dusche ist im Bad so angebracht dass man aufpassen sollte bezüglich seiner Knochen;!!! alles in allem eine stinkige Kaschemme mit schlechtem Service!! am schlimmsten sind die arroganten Leute an der Bar, man merkt das diese offenbar keine Bildung genossen haben in jeder Hinsicht keine Manieren schrumpel dumm und arrogant

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
17  Danke, peter s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. August 2012

Wenn man etwas Zeit hat, sollte man wirklich nicht versäumen einen Spaziergang durch die FREISINGER Altstadt und zum Dom zu machen (der allerdings um 18.00 Uhr abgeschlossen wird)
Das Hotel präsentiert sich in gewohnter MERCURE Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider im Bad keine Duschhaube. (Nur auf Wunsch.,,.?) Zimmer zur Straße mit 100% Schallschutzfenstern.Ruhiger Schlaf auf gutem Bett. Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei. Frühstück reichhaltig und von allem etwas.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, utea42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2012

das hotel liegt nah am flughafen und der ortskern von freising ist in ein paar minuten zu fuss zu erreichen.

bei meiner ankunft sassen in der lobby mehrere gruppen amerikanischer teenager mitsamt einiger aufsichtspersonen und veranstalteten einen höllenlärm.
ich konnte diesen die ganze nacht bis in mein zimmer hören. die angestellten unternahmen wenig dagegen.

mein zimmer im ersten stock war siffig. der teppich, da bin ich sicher, war ein eigenständiges biotop.
da nutzte mir die versicherung, dass alles renoviert würde, wenig.
das brummen des miefumwälzers im bad war nervig und nicht abzustellen.
amenities gab es nicht, seifenspender hängen an der wand.

am schlimmsten jedoch fand ich, dass es nach 23h keinen roomservice mehr gibt. nichts warmes zu essen. und in freising etwas zu finden ist ebenso unmöglich, da müsste ein hotel schon drauf eingestellt sein.

allerdings: die angestellten sind super. nett, freundlich, hilfsbereit.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Mai 2012

Das war bereits nun unser 6. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndSocco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
0.7 km entfernt
München Airport Marriott Hotel
0.4 km entfernt
Hotel Bayerischer Hof
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 1 von 11 in Freising
175 Bewertungen
1.0 km entfernt
Corbin Feng Shui Business Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Isar Hotel
Isar Hotel
Nr. 5 von 11 in Freising
73 Bewertungen
5.1 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 73 von 385 in München
1.839 Bewertungen
5.7 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 23 von 385 in München
2.436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure München Freising Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure München Freising Airport

Anschrift: Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Airport München/Freising)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
Preisklasse: 90€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure München Freising Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im Mercure Hotel München Freising Airport. Mit den idealen Anbindungen an den nur 7 km entfernten Internationalen Flughafen München und rund 40 km vom Messegelände München entfernt freuen wir uns auf Geschäftsreisende und Urlaubsgäste. Warme Farben und klares Design beschreiben unsere 140 Zimmer und 8 Tagungsräume. Genießen Sie traditionelle Gastlichkeit in unserem 470 Jahre alten Bierkeller oder in unserem Biergarten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure München Freising Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure München Freising Airport
Novotel Freising
Freising Novotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen