“och ja” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 11 Hotels in Freising
Köln
“och ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

das personal ist so unglaublich nett und freundlich, dass es diverse mängel an der aussattung wett macht.
die angestellten machen vieles möglich.
im zimmer gibt es leider kein wifi.
dafür stehen ein paar computer in der lobby.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, heinrich1509!

hüttenberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

eine bessere Jugendherberge!! Zimmerservice ungenügend!! personal unfreundlich und wenig bemüht nicht hilfsbereit!! die Bahn macht nachts einen Heiden lärm!! normale Kunden werden unfreundlich behandelt offenbar legt man nur Wert auf die Gäste von Lufthansa; Lufthansa hat offenbar einen Vertrag mit mercure!! Ausstattung der Zimmer schlecht dusche ist im Bad so angebracht dass man aufpassen sollte bezüglich seiner Knochen;!!! alles in allem eine stinkige Kaschemme mit schlechtem Service!! am schlimmsten sind die arroganten Leute an der Bar, man merkt das diese offenbar keine Bildung genossen haben in jeder Hinsicht keine Manieren schrumpel dumm und arrogant

• Aufenthalt September 2012, Paar
17 Danke, peter s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freising.

Grünwald bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Wenn man etwas Zeit hat, sollte man wirklich nicht versäumen einen Spaziergang durch die FREISINGER Altstadt und zum Dom zu machen (der allerdings um 18.00 Uhr abgeschlossen wird)
Das Hotel präsentiert sich in gewohnter MERCURE Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider im Bad keine Duschhaube. (Nur auf Wunsch.,,.?) Zimmer zur Straße mit 100% Schallschutzfenstern.Ruhiger Schlaf auf gutem Bett. Klimaanlage im Zimmer funktioniert einwandfrei. Frühstück reichhaltig und von allem etwas.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, utea42!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

das hotel liegt nah am flughafen und der ortskern von freising ist in ein paar minuten zu fuss zu erreichen.

bei meiner ankunft sassen in der lobby mehrere gruppen amerikanischer teenager mitsamt einiger aufsichtspersonen und veranstalteten einen höllenlärm.
ich konnte diesen die ganze nacht bis in mein zimmer hören. die angestellten unternahmen wenig dagegen.

mein zimmer im ersten stock war siffig. der teppich, da bin ich sicher, war ein eigenständiges biotop.
da nutzte mir die versicherung, dass alles renoviert würde, wenig.
das brummen des miefumwälzers im bad war nervig und nicht abzustellen.
amenities gab es nicht, seifenspender hängen an der wand.

am schlimmsten jedoch fand ich, dass es nach 23h keinen roomservice mehr gibt. nichts warmes zu essen. und in freising etwas zu finden ist ebenso unmöglich, da müsste ein hotel schon drauf eingestellt sein.

allerdings: die angestellten sind super. nett, freundlich, hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 Danke, heinrich1509!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das war bereits nun unser 6. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AndSocco!
Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Modernes Hotel in Freising, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, JumpandRun22!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben erneut das mercure Freising gewählt für unsere Übernachtung. Der Transfer mit dem Taxi kostet etwa 23 Euro, günstiger gehts per Bus zum Bahnhof Freising und dann zu Fuss aber ist Zeitintensiver. Wir hatten wieder Privileg Zimmer gebucht und diesesmal ein Duplexzimmer bekommen. Das ist ganz praktisch, allerdings ist das Bad in diesen Zimmern sehr klein und wer nachts aufs Klo muss... die Treppe recht steil und dunkel. Aber ich fand die Zimmer super, vor allem wird man nicht durch Tageslicht geblendet am Morgen. Das Restaurant war leider schon geschlossen aber wir konnten in der Bar Dampf Theo essen. Hier schmeckte es auch nicht schlecht vor allem sind die Preise doch moderat wenn man Sie mit dem Flughafen direkt vergleicht. Mir wurden irrtümlich 9 Euro für Internet belastet, diese aber nach Reklamation umgehend erstattet. Ich werde natürlich wieder in diesem Haus übernachten, erst recht wenns wärmer ist und man draussen im Biergarten sitzen kann. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, pavouch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hotel Bayerischer Hof
4.0 von fünf Punkten 1.644 Bewertungen
Isar Hotel
Isar Hotel
Nr. 4 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Dorint Hotel Airport München/Freising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Airport München/Freising

Unternehmen: Dorint Hotel Airport München/Freising
Anschrift: Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 7 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Airport München/Freising 4*
Herzlich willkommen im Dorint Hotel Airport München/Freising. Mit den idealen Anbindungen an den nur 7 km entfernten Internationalen Flughafen München und rund 40 km vom Messegelände München entfernt freuen wir uns auf Geschäftsreisende und Urlaubsgäste. Warme Farben und klares Design beschreiben unsere 140 Zimmer und 8 Tagungsräume. Genießen Sie traditionelle Gastlichkeit in unserem 470 Jahre alten Bierkeller oder in unserem Biergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Airport München/Freising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Airport München/Freising
Novotel Freising