“klasse Hotel und wir können es empfehlen”

Mercure München Freising Airport
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“klasse Hotel und wir können es empfehlen”
Bewertet am 7. Mai 2012

Das war bereits nun unser 6. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, AndSocco!

Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2012

Modernes Hotel in Freising, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, JumpandRun22!
Basel
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben erneut das mercure Freising gewählt für unsere Übernachtung. Der Transfer mit dem Taxi kostet etwa 23 Euro, günstiger gehts per Bus zum Bahnhof Freising und dann zu Fuss aber ist Zeitintensiver. Wir hatten wieder Privileg Zimmer gebucht und diesesmal ein Duplexzimmer bekommen. Das ist ganz praktisch, allerdings ist das Bad in diesen Zimmern sehr klein und wer nachts aufs Klo muss... die Treppe recht steil und dunkel. Aber ich fand die Zimmer super, vor allem wird man nicht durch Tageslicht geblendet am Morgen. Das Restaurant war leider schon geschlossen aber wir konnten in der Bar Dampf Theo essen. Hier schmeckte es auch nicht schlecht vor allem sind die Preise doch moderat wenn man Sie mit dem Flughafen direkt vergleicht. Mir wurden irrtümlich 9 Euro für Internet belastet, diese aber nach Reklamation umgehend erstattet. Ich werde natürlich wieder in diesem Haus übernachten, erst recht wenns wärmer ist und man draussen im Biergarten sitzen kann. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, pavouch!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral in Freising, zum Bahnhof läuft man etwa 10 - 15 min. von dort aus fährt stündlich eine schnelle Verbindung zum Hbf nach München (ca. 20min), häufiger fährt die S-Bahn welche allerdings 44min benötigt. Zum Airport fährt von Freising Bahnhof nur ein Bus.
Die erste Wahl vom Hotel zum Airport sollte also das Taxi sein.
Zum Hotel selber die Einrichtung der Zimmer ist schön allerdings langsam in die Jahre gekommen und es könnte langsam mal renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen im Restaurant und Dampftheo (Bar) ist gut! Alles in allem eine gute Wahl um in der Nähe des Airports zu übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Alexander W!
Bergheim, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Obwohl wir dieses Haus weiterhin zur Zwischenübernachtung nutzen, wenn wir zum Münchener Flughafen fahren oder von dort kommen, gefällt es uns leider immer weniger. Zwar bleibt das Personal zumeist (!) freundlich und hilfsbereit und das Preisarrangement mit Shuttle-Angebot zum Flughafen ist mit etwas Glück recht günstig, aber einige Einrichtungen, die wir früher dort genossen haben, vermissen wir inzwischen doch sehr. Der baumbeschattete Biergarten war nicht nur witterungsbedingt nicht mehr geöffnet und das Restaurant schließt bereits am Nachmittag. Für den Abend steht dann nur noch die düstere Kellerbar zur Verfügung, wo man es wegen permanent laut dröhnender sog. Musik nicht längere Zeit aushält, wenn man nicht bereits halb schwerhörig ist. Ein Gespräch zu führen, ist dabei nahezu unmöglich.
Auch unsere Reklamationen zu Mängeln im Zimmer wurden seit unserem letzten Besuch leider nicht alle behoben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, GALKH!
Basel
Bewertet am 4. September 2011

Wir übernachteten eine Nacht im Mercure. Ich bereuhe keine einzige Minute dort. Der Aufenthalt war super, das ganze Hotelpersonal sowas von freundlich und hilfsbereit. Einfach für mich das Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Taxi kostet um die 23 Euro. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was es braucht. Wir buchten die Superieur Zimmer und es war das Geld wert. Das Hotelrestaurant hat eine sehr gute Küche und sehr aufmerksamen Service. Der Biergarten ist toll. Für mich keine Frage. Gerne wieder ins Mercure Freising

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, pavouch!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Rezeptions Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und tbequem. Das Badezimmer recht klein aber praktisch und hell. Genug Platz zum Arbeiten für einen Geschäftsreisenden mit Schreibtisch. Leider ist keine effektive Klimaanlage vorhanden, sodass man immer das Fenster offen hat. Man sollte auf jeden Fall auf ein Zimmer zum Innenhof achten, da das Hotel an einer lauten sehr stark befahrenen Strasse liegt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Travelgaytip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
München Airport Marriott Hotel
Nr. 4 von 11 in Freising
Am Klostergarten
Am Klostergarten
Nr. 7 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Mercure München Freising Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure München Freising Airport

Unternehmen: Mercure München Freising Airport
Anschrift: Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Airport München/Freising)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure München Freising Airport 4*
Herzlich willkommen im Mercure Hotel München Freising Airport. Mit den idealen Anbindungen an den nur 7 km entfernten Internationalen Flughafen München und rund 40 km vom Messegelände München entfernt freuen wir uns auf Geschäftsreisende und Urlaubsgäste. Warme Farben und klares Design beschreiben unsere 140 Zimmer und 8 Tagungsräume. Genießen Sie traditionelle Gastlichkeit in unserem 470 Jahre alten Bierkeller oder in unserem Biergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure München Freising Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure München Freising Airport
Novotel Freising