“Sehr gutes Hotel”

Basel
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 4. September 2011

Wir übernachteten eine Nacht im Mercure. Ich bereuhe keine einzige Minute dort. Der Aufenthalt war super, das ganze Hotelpersonal sowas von freundlich und hilfsbereit. Einfach für mich das Hotel in der Nähe des Flughafens. Das Taxi kostet um die 23 Euro. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet was es braucht. Wir buchten die Superieur Zimmer und es war das Geld wert. Das Hotelrestaurant hat eine sehr gute Küche und sehr aufmerksamen Service. Der Biergarten ist toll. Für mich keine Frage. Gerne wieder ins Mercure Freising

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, pavouch!

Berlin
Bewertet am 18. Juli 2011

Die Rezeptions Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sauber und tbequem. Das Badezimmer recht klein aber praktisch und hell. Genug Platz zum Arbeiten für einen Geschäftsreisenden mit Schreibtisch. Leider ist keine effektive Klimaanlage vorhanden, sodass man immer das Fenster offen hat. Man sollte auf jeden Fall auf ein Zimmer zum Innenhof achten, da das Hotel an einer lauten sehr stark befahrenen Strasse liegt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Travelgaytip!
Bremen
Bewertet am 21. Juni 2011

Schönes überschaubares Tagungshotel mit kleiner Sonnenterasse (zum Essen und Trinken).

Saubere, komfortable Zimmer - hier gibt es nichts auszusetzen.

Auch wenn der Name AIRPORT vermuten lässt, hier könne man Flugzeuge sehen und hören - weit gefehlt. In wenigen Minuten ist man am Flughafen, ja, aber störender Fluglärm habe ich so nicht gehört.

Die Altstadt von Freising ist schnell zu Fuß zu erreichen. Ein Pool lädt im Hotel zum Schwmmen ein.

Dieses Hotel ist wirklich ein echte Alternative zu den Hotels in München, wenn man per Flugzeug anreist und sich treffen will.

Für Münchenbesucher würde ich eher ein Hotel in der Stadt München empfehlen, das ist bequemer.

Das Hotel bietet einen eigenen Airport-Transfer an - super Service (kostenpflichtig!).

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, feputzer!
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2011

Das frühere Dorint wurde aus irgendwelchen Gründen von der eigenen Hotelkette heruntergestuft und ist mittlerweile "nur noch" ein Mercure, wobei ich nich verstehen kann, wieso. Im Interieur wurde einiges verbessert und mir persönlich gefällt es jetzt sogar besser. Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof Freising aus erreichbar, somit auch in unmittelbarer Nähe des Flughafen München. Als Konferenz- oder Tagungshotel ist es sehr empfehlenswert, da das Personal sehr freundlich und die Räumlichkeiten sauber und relativ neu eingerichtet sind. Man entdeckt den idyllischen Teil der Stadt Freising, wenn man sich hinterhalb des Hotels zwischen die kleinen Gässchen durchschlingelt und beispielsweise einen Abendspaziergang Richtung Innenstadt macht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, macarena1411!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Mercure in Freising ist in wenigen Minuten vom Münchner Flughafen zu erreichen und liegt am Rande des Ortskerns von Freising. Das Hotel hat schöne Zimmer die sehr ruhig sind. Gegenüber vom Haupthaus liegt das Restaurant/die Bar Dampftheo, in dem man noch bis spät abends essen kann - die Küche ist hervorragend. Die Stadtmittel liegt wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und lädt zu einem Bummel ein, denn Freising ist wirklich schön.
Von den guten Zimmern über die leckere Küche bis hin zu den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten - alles toll.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, man-u-28-7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
München Airport Marriott Hotel
Nr. 3 von 11 in Freising
Am Klostergarten
Am Klostergarten
Nr. 7 von 11 in Freising

Sie waren bereits im Mercure München Freising Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure München Freising Airport

Unternehmen: Mercure München Freising Airport
Anschrift: Dr Von Daller Strasse 1-3, 85356 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Hotel Airport München/Freising)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Nr. 8 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure München Freising Airport 4*
Herzlich willkommen im Mercure Hotel München Freising Airport. Mit den idealen Anbindungen an den nur 7 km entfernten Internationalen Flughafen München und rund 40 km vom Messegelände München entfernt freuen wir uns auf Geschäftsreisende und Urlaubsgäste. Warme Farben und klares Design beschreiben unsere 140 Zimmer und 8 Tagungsräume. Genießen Sie traditionelle Gastlichkeit in unserem 470 Jahre alten Bierkeller oder in unserem Biergarten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure München Freising Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure München Freising Airport
Novotel Freising