“Gutes Essen, guter Service, Restaurant knnte gemütlicher sein”
Bewertung zu Irodion

Irodion
Platz Nr. 13 von 102 Restaurants in Freising
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, guter Service, Restaurant knnte gemütlicher sein”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon mehrmals dort gewesen, Essen war immer gut und sehr reichlich. Sehr nette Bedienung. Vor dem Essen ein Begrüßungsouzo, danach auch nochmal das Angebot.
Die Atmosphäre könnte schöner sein. Wirkt etwas düster und trotz Raumteilung etwas nach großer Halle.
Aber auf jeden Fallempfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ralf B!

Schwandorf, Deutschland
“Super günstiges Mittagessen”
Bewertet am 6. Juli 2013

Wie ein paar Bewertern vor mir ging es auch uns heute Mittag. Wir waren als Touris unterwegs heute 06.07.2013 und suchten ein günstiges Lokal. Vor lauter Marktständen auf dem Marktplatz sahen wir erst im letzten Augenblick ein Schild des Lokals. Beim Eintreten wirkt es etwas finster, da es im Keller ist. Schön und bequem eingerichtet. Nischen und Bänke sowie Unterteilungen. Die Preise zu Mittag können sich sehen lassen. Am Anfang gab es einen Ouzo. Wir bestellten 2 Wasser,1 Samos- und 1 Athenteller für 21,00 Euro. Dazu gabs gratis als Beilage Weissbrot. Das Essen war sehr schnell da. Superschnell. Große Teller. Zum Abschluss gab´s noch gratis ein Dessert und einen Ouzo (alternativ Cappuccino) Wir waren begeistert. Hat sehr gut geschmeckt, wir waren satt bis oben hin. Können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, germantrotter!
Allershausen, Deutschland
“Sehr leckeres Essen, super Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren bisher nur mittags dort. Es gibt eine eigene Mittagskarte mit günstigen Preisen. Sowohl draußen, als auch drinnen sitzt man sehr schön. Der Service ist immer schnell und freundlich. Vor dem Essen gibt es einen Ouzo, danach noch ein kleines Dessert und Kaffee oder Metaxa aufs Haus. Die Portionen selbst sind riesig und total lecker. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.
Mir haben am besten die Calamari geschmeckt. Die werden nicht als Ringe mit dicker Panade zubereitet, sondern es gibt ganze Tiere mit einer sehr dünnen Panade und die sind sowas von zart! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, anein!
Freising, Deutschland
“Einfach lecker”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir sind häufig beim Irodion. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Das Essen steht schnell auf dem Tisch und macht immer satt! Das Restaurant ist zu beinahe jederzeit gut besucht. Auch mittags kommen viele um schnell etwas Gutes und Nahrhaftes zu essen. Zum Mittag gibt es eine Mittagskarte mit sehr gutem Preis/Leistunsverhältnis. Immer wieder lecker!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Gruguseli!
München
“Gute griechische Küche”
Bewertet am 19. September 2011

Das Restaurant am Marienplatz ist in einem Keller untergebracht und wirkt von außen viel kleiner als es ist. Im Sommer gibt es auch draußen viele Tische.

Auf der Karte finden sich typische Gerichte und alle, die wir bisher probiert haben waren gut. Nur die Mengen sind aus meiner Sicht etwas übertrieben groß und nicht zu schaffen. Dafür passt allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Service ist nett und schnell. Ouzo wird reichlich und oft ausgeschenkt.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Padloper!