“Gut für Konferenzen”

München Airport Marriott Hotel
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Marriot in Freising ist ein echtes Konferenz-Hotel. Sehr groß und professionelle Meeting-Räume. Das Personal ist sehr hilfsbereit und macht auch mal das "unmögliche möglich". Frühstück und Mittagsbuffet sind gut.

Die Ausstattung der Zimmer ist Standard und typisch Business-Hotel. Könnte allerdings mal wieder renoviert werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Serrata!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2010

Sehr gut ausgestattetes Hotel. Gehört ja zur Marriott Kette von daher kann man etwas Komfort und Service erwarten.
Alles da, Bar, Schwimmbad, Restaurant, Gym....
Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist natürlich ebenso empfehlenswert.
Freising Altstadt liegt in Fussentfernung.
Auto steht (leider kostenpfichtig) in der Tiefgarage.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, awo1!
Bewertet am 13. November 2010

Das Hotel liegt 12 km nördlich vom Flughafen München. Auf der Hotelseite ist von 3,9 mi (6km) die Rede. Für Taxi-Fahrten schon von Bedeutung.
Die Lage in Freising ist zentrumsnah am Rande der Altstadt. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, auch auf dem Parkplatz von benachbarten Krankenhaus.
Das Hotelzimmer ist schön und geräumig. Alles ist hier zu finden. Das Restaurant im Erdgeschoss ist gut, das Personal ist freundlich. Das Schwimmingpool ist sehr grosszügig.
Als Marriott Rewards card holder erhält man das Frühstück gratis und ein sehr gutes Wilkommenspaket mit freien Getränken und einem kleinen Imbiss.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mba4u!
Bewertet am 9. November 2010

...wirklich optimal gelegen. Haben uns das Marriott in Freising nunmehr schon das zweite Mal für knappe 50 Euronen bei Priceline geschossen. Wirklich klasse- prima Check-In, tolle Zimmer, netter Service.

Binnen weniger Minuten ist man in den tollen Wirtshäusern, im Frühjahr / Sommer wird im Hotel selber ein zünftiger Grillabend zum Festpreis angeboten.

Wir waren auf dem Weg in die Berge und haben das Hotel zum übernachten genutzt, damit wir am nächsten Morgen nicht mehr so weit fahren mussten. Wirklich klasse! Ein tolles Hotel !!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rheinlandrulez!
Bewertet am 5. November 2010

Das Marriott München Airport in Freising erfüllt alle Ansprüche die man an ein Marriott stellt. Damit meine ich sowohl alles positive, als auch das es kein kostenloses Internet und auch keine kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt.
Die Betten sind weich und gemütlich.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt, das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen, wodurch die Fugen etwas ungepflegt aussehen.
Der Besuch im Restaurant Stubn stach durch Abwesenheit des Servicepersonals hervor.
Es gibt kein kostenloses Airportshuttle - diese kostet 22€ pro Person...etwa das gleiche kostet eine einfache Taxifahrt. Der Bus ist natürlich günstiger - aber entweder dauert die fahrt dann über 40 Min. , oder man fährt mit einer anderen Linie (635) 20 Min. bis zum Bahnhof Freising und läuft die restlichen 1000-1500 Meter.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kalleHB!
Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt fast zentral in Freising - direkt am Krankenhaus. Zum Zeitpunkt des Oktoberfests waren die Zimmerpreise sehr hoch - doch damit muss man wohl im September rechnen.

Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet und ausreichend groß.

Mein Highlight war das Frühstücksbuffet. Es befindet sich in einem Raum, der einer Molkerei nachgebildet ist. Super Idee und irgendwie urig. Das Angebot ist sehr vielfältig. Was ich in München bzw. Umgebung immer schätze ist, daß es Weißwürste gibt. Aber auch sonst ist alles da, was man braucht. Große Wurstauswahl, Käse, Müsli, Süßes, Eier, Omelettes, frische Säfte und eine große Teeauswahl. Das Frühstück ist allerdings recht teuer wenn man es nicht gerade als Marriott-Gold oder Platin-Mitglied gratis bekommt.

Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad im Hotel - auch ein Fitnessraum ist vorhanden.

Für Reisende, die zum Flughafen möchten gibt es Hotels, die deutlich näher am Flughafen liegen.

Alles in allem ein Hotel, in dem ich jederzeit wieder absteigen würde!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spreegurke!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Hotel wirbt mit dem Zusatz "Airport Hotel", was ich anhand der 15-minütigen Entfernung zum Flughafen nicht so sehr nachvollziehen kann, aber das ist der einzige Kritikpunkt. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gehoben ausgestattet, das Schwinmmbad ist sehr positiv hervorzuheben und auch das Frühstück kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Als Autofahrer kann ich dieses Hotel für ein nettes München- und Umgebungs-Wochenende nur empfehlen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clabusa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hilton Munich Airport
Nr. 67 von 387 in München
Mövenpick Hotel München Airport
Holiday Inn Express Munich Airport
Mercure München Freising Airport

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Munchen Airport Marriott Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Preisklasse: 77€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport