Bewertet 30. März 2018

Obwohl es nachts keinen Shuttle-Service gibt, ist das Hotel unbedingt empfehlenswert. Die Service ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer schön, sauber und die Betten sind bequem. Das Upgrade in die Superior Room - Kategorie hat mich gefreut. Die Lobby-Bar war gerade richtig für den Night Cup.
Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThoLu27!
Bewertet 24. März 2018

Wegen der Wetterlage war ich wie wohl fast alle anderen Gäste des Hotels gezwungen, hier eine Nacht zu bleiben. Leider gab es an der Rezeption keine Zahnbürste mehr, ansonsten war man aber sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren modern, mit allerdings war die Matratze zu hart.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, steve20251!
PascalGougeon, Front Office Supervisor von München Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Steve20251,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihnen auf Grund der hohen Nachfrage an Zahnbürsten bei Check In leider keine mehr anbieten konnten. Um dies zukünftig zu vermeiden, haben wir unseren Vorrat an der Rezeption bereits aufgestockt.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Freising

Bewertet 21. März 2018

The room was okay, the bed was good- the headrest/headboard looked very "used", bathroom could be cleaner - glasdoor with much fingerprints from other users. Breakfast good, Coffeeservice not the best - only one coffee machine (sometimes queue), Orange juice in separate bottles looks good but not the best idea for handling (no storage for cups or plates).
Direction finder/signpost to spa/pool/fitness/sauna not good. Staff friendly.

Das Zimmer war okay, das Bett war gut - die Kopfstütze/das Kopfteil sah leider sehr "abgenutzt" aus, das Badezimmer hätte sauberer sein können - die Glastür war voller Fingerabdrücke anderer Gäste.
Das Frühstück war gut, der Kaffeeservice aber nicht besonders. Nur ein Kaffeevollautomat, daher oft längere Schlange. Orangensaft aus separaten Flaschen sieht zwar gut aus, ist aber ungünstig im Handling (zu kleine/keine Abstellfläche für Tasse, Teller...)
Wegweiser zum Fitness-/Poolbereich schlecht ausgeschildert. Freundliches Personal

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, WorldtravellerB707!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

schöner Fittnessraum mit ausreichend neuwertigen Geräten

großer Pool
schöner Saunabereich mit finnischer Sauna (16-22 uhr) dampfbad (6-22 uhr) und infrarotkabine

schöne Zimmer mit großem Schrank und modernem Bad

kostenloses WLAN

gutes Frühstück, etwas mehr vegetarisch wäre schön

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, YankeeAlphaMike!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Marriott liegt nur ca. 15 Min. vom Flughafen München entfernt in Freising. Die Umgebung ist ruhig, wir konnten bei offenen Fenster schlafen. Die Zimmer sind hell und entsprechen dem üblichen Hotelstandard, Safe und Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee und Tee. Das Frühstück wird in einem freundlichen, hellen Frühstücksraum angeboten, neben den üblichen Standard gibt es auch bayrische Schmankerl wie Weißwurst. Es gibt neben dem normalen Filterkaffee auch Vollautomaten mit allen Kaffeespezialitäten. Den Abend kann man an der gemütlichen Bar ausklingen lassen, die Preise sind fair. Eine gute Wahl für Fluggäste, die übernachten müssen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dagiundnorbert!