“Sauna/Spa nicht geöffnet und keine Vorabinformation”

München Airport Marriott Hotel
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sauna/Spa nicht geöffnet und keine Vorabinformation”
Bewertet am 13. August 2014

Dass eine Sauna oder ähnliches mal außer Betrieb ist (hier wegen eines Brandes!!) kann vereinzelt vorkommen, dass aber die Gäste weder vorab und noch viel schlimmer nichtmal beim Check in darauf hingewiesen wurden und Kompensation nicht angeboten wurde ist sehr befremdlich.
ICh kann dieses Hotel aufgrund fehlendes adequates Verhalten der administrativen Mitarbeiter nicht weiterempfehlen.
Essen war gut, Tagungsverpflegung auch.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Andreas S!

• Thai zuerst
Jüchen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wird als Flughafenhotel angeboten, ist allerdings nochmal 15min vom Flughafen entfernt. Dafür hat man mehr Ruhe und einen tollen Blick auf Freising.

Die Zimmer sind relativ neu und sehr gut ausgestattet. Die abar befindet sich in der Nähe der Rezeption und bot eine große Leinwand zum Fußball schauen.

Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Muellermilch!
Berchtesgaden, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen modernen Zimmern, sehr freundliches Personal! Ein sehr großes Mango und sehr ärgerlich für uns war das Frühstück, wir haben uns über Zimmerservice aus der Karte bestellt ( Preis 10,80) mit Kaffee und ein Glas O-saft 20,00 Euro ,Preis vollkommen ungerechtfertigt weil 3 Semmeln und ein wenig Schinken und Käse ,das war unverschämt!

Zimmertipp: Ich würde Frühstück zu diesen Preisen nicht empfehlen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Peggy H!
Tanja M, Guest Relations Manager von München Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im München Airport Marriott Hotel und für Ihre Zeit uns eine Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrung zu geben.
Ihr wertvolles Feedback ermöglicht es uns unsere Qualität stetig zu verbessern.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses in Bezug auf Ihre Roomservice Frühstücksbestellung.
Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir weitere Frühstücksangebote in unserem Greatroom anbieten, welche ebenfalls auf das Zimmer gebracht werden können.
Hierzu zählt beispielsweise unser Frühstück 'Paris' für 5,50 Euro.
Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut persönlich begrüßen dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Frühstücks Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen.
Erlangen
Bewertet am 25. März 2014

Nähe zum Flughafen, schöne, geräumige und komfortable Zimmer, grosses Plenum (100 Personen) und genügend kleinere Breakout Räume für workshops, excellentes Abendbuffet, freundlicher Service, gute Bar.
Das Parkhaus ist leider ein Labyrinth und die Bezahlung des Parkticketts ein Drama (Automat nimmt keine Kreditkarten und nur Scheine kleiner 50 €, Bezahlung am Service Desk bei Stosszeiten des Ein/Auschecken sehr lange Wartezeiten)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, globalJuergen!
Tanja M, Guest Relations Manager von München Airport Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Tagung wohlgefühlt haben.
In diesem Zuge möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Parktickets entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits in Kontakt mit dem externen Betreiber des Parkhauses getreten sind.
Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft erneut in unserem München Airport Marriott Hotel persönlich begrüßen dürfen.
Essen/Germany
Bewertet am 16. März 2014

Lage :
- mit S Bahn in 45 Min. zum Marienplatz München
- mit dem Bus- Shuttle in ca. 10-15 Min. am Flughafen
- fußläufig zu netter Altstadt von Freising
Positiv :
- sehr freundlicher , zuvorkommender Service
- komplett und funktionell ausgestattete, ausreichend große Zimmer ,Bad
- Lobby mit unterschiedlichen , auch getrennten Sitzmöglichkeiten
- gute regionale Küche
- gutes Kongress- Catering

Negativ :
- großer Flachbildschirm im Zimmer mit Funktionsstörungen
- nicht funktionierender Fön im Bad
- Frühstück zwar mit sehr gutem Angebot an Brötchen /Brot /Gebäck, auch
Omelette-Station etc.aber enttäuschende Käse -und Aufschnitt- Auswahl.

Zusammenfassend :
empfehlenswertes Kongress -/ Business -Hotel in Flughafennähe.
Sicher kein Hotel für eine München-Städtetour.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, KundK_E!
Vielen Dank für Ihr ausführliches und wertvolles Feedback.
Gerne leiten wir die Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich des Frühstücksbuffets an unseren Restaurantmanager weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der technischen Proble des Flachbildschirmes entschuldigen wir uns bei Ihnen und möchten Ihnen versichern, dass wir dies umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet haben.
Unser Team hofft, dass wir Sie in naher Zukunft erneut im schönen Freising persönlich begrüßen dürfen.
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für Park, Sleep and fly gebucht, allerdings über eine eigene Website, da das Hotel das Package mit 22 Tagen parken nicht anbieten konnte.

Das Hotel ist ausgezeichnet ausgestattet: Fitnessraum, Pool, nette Zimmer. WLAN gibt es leider nur gegen Aufpreis! Checkin und Checkout lief schnell und extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmer sind gut ausgestattet und nett.

Das Restaurant kann mit dem Hotel nicht mithalten. Für die gelieferte Qualität der Speisen ist der Preis deutlich zu teuer!

Frühstück hatten wir nicht gebucht, sollte um 24 Eur aber schon sehr sehr gut sein.

trotz der kleinen Fehler werden wir gerne wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, JohannM!
Walchwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Hotel liegt etwa 10 KM vom Flughafen entfernt und ziemlich dezentral. Obwohl, die Zimmer sehr schön, modern und sauber eingerichtet sind, war der Service ziemlich schlecht. Obwohl wir die einzigen waren, dauerte der Checkin fast 25 Minuten. Um 7.59 wurde das Zimmer vom Housekeeping ungefragt und laut geöffnet.
Es gibt nur Nichtraucherzimmer, Wifi und Frühstück sind überteuert.
Lediglich die Garage war mit 8 Euro relativ günstig.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Sven S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hilton Munich Airport
Moxy Munich Airport
Moxy Munich Airport
Nr. 1 von 4 in Schwaig
Mercure München Freising Airport

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Unternehmen: München Airport Marriott Hotel
Anschrift: Alois-Steinecker Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Munchen Airport Marriott Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport