“Business as usual”

Nr. 1 von 11 Hotels in Freising
Hohenlinden, Deutschland
“Business as usual”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Typisches Buisness Hotel für den kurzen Aufenthalt geeignet. Check in und Check Out zu den Spitzenzeiten lieber rechtzeitig erledigen, da man trotz Andrang nur 3 der 4 Counter öffnet. Das Frühstück ist ausreichend jedoch auch hier kleine Mängel des Management. Die leeren Tabletts für Wurst und Käse wurden erst aufgefüllt nachdem ein Gast das bemaengelt hat. Das sollte anders laufen.... Gleiches gilt für die Saftgetraenke. Das Restaurant bietet eine regionale Küche mit dem typischen " Hotel Geschmack" man wird satt kann aber kein kulinarisches Highlight erwarten. Also Geschmacklich neutral. Die Zimmer ok mit kleinen Mängeln im Bad, die Armaturen verdienen eine Auffrischung und die Fliesenfugen sollten vom Schimmel befreit werden.das Personal freundlich und aufmerksam und sehr bemüht. Vielen Dank für den guten und schnellen Service!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, HOTBIRDIE!

Alzey, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Die 3. Etappe unserer Bayerntour hatte und auch sehr gut gefallen. Beim freundlichen Empfang fühlten wir uns gleich wohl. Das Zimmer hatte uns auch gefallen.

Das Frühstücksbuffet war einem 4-Sterne-Hotel angemessen und sehr schmackhaft.

Wiir hatten einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, AmandaBlack123!
Höchstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Gutes Hotel, gute Tagungsräume mit sehr leckerer Tagungsverpflegung, sehr aufmerksames Tagungspersonal, gut organisiertes Mittagessen trotz vieler verschiedener Firmen, sehr gemütliche Betten (ist leider sooo selten) für Wellness leider keine Zeit gehabt... Zimmer sind praktisch eingerichtet. ausreichende Parkplätze in der Tiefgarage

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Carolin G!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Der Hotelname ist sehr irreführend. Das Hotel ist nicht annäherend am Flughafen, sondern gute 10 - 12 Min. mit dem Auto / Shuttle entfernt. Bei wenig Verkehr.
Es ist, lt. Mitarbeiteraussage, das, dem Flughafen näheste Marriott-Hotel in München. Daher die Namensfindung.
Irreführend wie ich finde.
Frühstück ist gut und reichhaltig, sowie abwechslungsreich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, henning-in-OL!
Pamplona
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

tolles Hotel, super grosse Zimmer und ein Wellnessbereich!
Im Hotel auch ein Restaurant mit typisch bayrischen Gerichten !!
Alles in allem ein toller Aufenthalt in diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, JoergPamplona!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt in Fußnähe vom Bahnhof Freising (ca. 15min) und liegt im Zentrum der kleinen Stadt.

Als Marriott Gold Kunde bekommt man hier abends sogar ein richtiges Abendessen umsonst. So etwas kenne ich von keinem anderen Marriott Hotel ohne Executive Lounge. In der Regel gibt es dort einfach gar nichts. Hierüber habe ich mich sehr gefreut und finde es perfekt.

Die Zimmer sind modern und völlig auf Marriott Standard, genauso wie das Frühstück und das Barangebot. Es gibt keine Minibar (Kühlschrank aber schon), dafür aber einen Minimarkt mit sehr günstigen Preisen.

Auf alle Fälle ist dieses Marriott eines der besseren Häuser der Kette in Deutschland.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, henninghs!
Rinkam
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt mitten in Freising, die Stadt ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Der Flughafen ist mehrere km entfernt. Die Betten sind sehr bequem. Wir waren sehr zufrieden und sind überall sehr freundlich bedient worden. Ganz begeistert waren wir vom Frühstück. Der Wellness-Bereich ist sehr sauber und gepflegt und hat sehr lange offen- (23.00 Uhr) Wir wurden mit kuscheligen Bademäntel verwöhnt. Ein Fitnessraum ist ebenfalls vorhanden,
Der Fernseher im Zimmer ist noch ein altes Modell und auch dem Bad
würde eine Renovierung guttun, Schade, dass Wlan nicht kostenlos ist.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gerne weiter für eine Übernachtung in Freising. Die Fahrt zum Flughafen dauert etwa 15 Minuten, nach München braucht man etwa 1/2 Stunde.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, ebnerrosi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hilton Munich Airport
Mövenpick Hotel München Airport
Nr. 1 von 10 in Hallbergmoos
Corbin Feng Shui Business Hotel
Mercure München Freising Airport

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Unternehmen: München Airport Marriott Hotel
Anschrift: Alois-Steinecker-Str. 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Munchen Airport Marriott Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Freising
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Priceline, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport