“Der groesste Marriot Flop in Europa”

München Airport Marriott Hotel
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Bewertet am 21. Juni 2011

Um dieses "Airport Marriot Hotel " zu erreichen, folgt man im Flughafen dem Schild Hotel Bus und steht dann vor einem Schild auf dem die Telefonnummer des Hotels steht.
Dort angerufen wurde mir versichert, dass der Hotelbus jetzt losfaehrt und in 30 Minuten an der Haltestelle ankomme.
Nach 40 Minuten war der Bus schon da und nach weityeren 30 Minuten Fahrt war ich im Hotel. Preis fuer die Fahrt 11 Euro einfach!
Anmerkung: Die S- Bahn vom Flughafen ins Stadtzentrum braucht 30 Minuten.

Der Check in war mangelhaft, da die Servicefachkraft einfach genervt hat.
Ich bin Marriot Platinum Mitglied (mehr als 75 Uebernachtungen pro Jahr) und musste feststellen das es in diesem Hotel keine Executive Lounge gibt. Dafuer aber einen grosszuegigen Getraenkegutschein fuer z.B ein Weizenbier.

Da es in der Umgebung kein restaurant6 gab, sah ich mich genoetigt dort auch zu Essen und zwar bayerische Kaesspaetzloe. Als Bayer weiss ich wie sowas schmeckt. Hier gab es aber Fertigspaetzle mit Creme Fraiche. Ein abolutes No Go.
Nach der dritten Aufforderung zur Rechnungsstellung bin ich dann direkt zur Kasse und habe bezahlt.

MEIDET DIESES HOTEL und fahrt lieber gleich nach Muenchen.

Kaesspaetzle

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, chiamsi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel bietet den üblichen Standard in Businesshotels. Ein sehr freundlicher Empfang, normale Zimmer und sehr leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Fitnessbereich und Schwimmbad sind angemessen. Unverständlich ist, dass es die US-Hotelketten immer noch nicht schaffen, in den Zimmern kostenloses w-lan anzubieten - auch die in Privathotels immer wieder angenehme kostenlose Flasche Wasser oder eine kleine Süßigkeit auf dem Zimmer fehlen. Irreführend ist der Name Munich Airport, denn das Hotel liegt in der Innenstadt der schönen Stadt Freising.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moensklint!
Bewertet am 11. April 2011

In diesem Jahr waren wir gestern das zweite Mal zum Sonntagsbrunch dort - man kann keine Empfehlung aussprechen. Dies liegt ausschließlich am Service.

Kaffee gibt es grundsätzlich nur auf Nachfrage und dann wird es vergessen (dreimal passiert). Es schleicht zwar Personal herum, das hat aber keinen Blick für leere Gläser - man muß jedesmal jemanden extra ansprechen. Diese Person darf aber nicht nachfüllen, also wieder Wartezeit.

Der Koch an der Extra Grillstation verschwindet trotz Warteschlange von 4 Personen mal für 4-5 min. Die fehlenden Zutaten darf ihm niemand bringen.

Brot, Semmel usw. werden nur auf Anforderung nachgelegt - oder auch nicht. Die Qualität der warmen Speisen würden wir lediglich als durchschnittlich bewerten.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hardy048!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Airport Hotel Marriot ist ein Hotel das erstklassigen Service für den Businesstraveler bietet. Leider ist es recht weit von Flughafen und City entfernt, so dass man dort eher für Konferenzen einbuchen kann. Dafür ist das Hotel aber wirklich optimal.

5 Konferenzräume mit großzügigen Möglichkeiten, WLAN, Gute Pausen- und Verpflegungsräumlichkeiten sorgen für eine entspannte Konferenz. Mittags und Abends werden die Gäste im hoteleigenen Restaurant verwöhnt. Sehr leckeres Essen.
Die Abende kann man gesellig gemeinsam in der Hotelbar verbringen, wo es unter anderem leckere Cocktails gibt.

Die Zimmer sind erstklassig. Einziger Wehrmutstropfen ist der Fernseher, der noch aus dem letzten Jahrtausend ist. Eine Aufrüstung sollte hier anstehen. Ansonsten sind die Zimmer mit allem ausgestattet, was der Geschäftsreisende benötigt. Hervorragender Service bei Reinigung und Rezeption runden das Angebot ab.

Fitnessraum und das Schwimmbad sorgen dafür, dass man nicht aus der Form gerät. Großzügige Öffnungszeiten lassen auch bei vollem Terminkalender Zeit für ein Workout.

Alles in allem ist das Hotel für Konferenzen und Tagungen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, dariuskristen!
Bewertet am 12. Februar 2011

Den Vorgaben des Marriott Konzern entsprechend gut geführtes Haus mit internationalem Standard. Hervorragende Organisation des Flughafentransfers. Sauberkeit, Kompetenz und Freundlichkeit wie erwartet. Gutes Frühstück. Restaurant durchaus zu empfehlen - auch für Bayern! Komme gerne immer wieder in dieses Haus, wenn München der Ausgangspunkt meiner Reise ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GerdWeiden!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das Marriott Hotel in München liegt recht zentral vom Flughafen in dem verträumten Dorf Freisingen. Das Hotel ist sehr schön und das Personal freundlich.
Neben einem Pool, einem Fitnessraum, ausreichend Seminarräumen bietet das Hotel ein urigen Restaurant an dem man den Abend entspannt ausklingen lassen kann.
WLAN leider nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, toterwolf!
Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren in den letzten Jahren bereists mehrfach in diesem Hotel, im Februar 2011 für 2 Nächte. Falls man Parkgebühren sparen möchte, kostenloses Parken ist in der Nachbarschaft möglich. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Zimmer war Marriott-Standard: groß, mit queen-size-Bett, Schreibtisch, Schränken, Minibar, 2 Stühle, Tischchen,TV. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Alles war sauber. Im Zimmer hatte es (trotz schräg geöffnetem Fenster) nachts 27 Grad; zum Schlafen nicht sehr angenehm. Die Klimaanlage kühlte nicht (da laut Rezeption noch auf Winter eingestellt). Im Flur sieht man den Teppichen die Jahre an. Das Frühstücksbuffet bietet kalte und warme Speisen- für jeden Geschmack müsste was dabei sein. Als wir am 2. Morgen am Buffet waren, wurden unsere Tassen und Gedecke (samt Speisen) abgeräumt und uns ein anderer Tisch zugewiesen. Laut Servicepersonal benötigt man unseren für einen 4-er-Tisch; keine Entschuldigung etc. Hierzu meinerseits kein Kommentar- von Marriott bin ich aber anderes gewohnt.Das Hotel liegt 5 Minuten von der Freisinger Innenstadt entfernt. Zum Flughafen kommt man nur mit Taxi oder Shuttle.
Als Airport-Hotel vielleicht nicht unbedingt geeignet. Zur Erkundung von München (mit der S-Bahn ab Bahnhof Freising ca. 25 Minuten) oder für die Thmere Erding sehr gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kroeni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Freising.
Hilton Munich Airport
Nr. 68 von 385 in München
Mövenpick Hotel München Airport
Mercure München Freising Airport
Corbin Feng Shui Business Hotel

Sie waren bereits im München Airport Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Airport Marriott Hotel

Anschrift: Alois-Steinecker Strasse 20, 85354 Freising, Bayern, Deutschland (ehemals Munchen Airport Marriott Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Freising
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Freising
Preisklasse: 80€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — München Airport Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Airport Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Airport Marriott Hotel Freising
Marriott Hotel Munich Airport