“Cooles Ambiente, leckere Cocktails, super Essen - aber satte Preise”
Bewertung zu El Corazon

El Corazon
Platz Nr. 48 von 107 Restaurants in Freising
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Essen ist super. Die Locatio an sich ist auch super, nur leider immer komplett überfüllt - unbedingt Reservieren am Wochenende!!!
Preise sind leider ziemlich teuer, auch wenn es jeden Tag eine andere "Aktion" gibt (siehe Homepage).
Aber ich gehe gerne mit meinen Freunden hin. Kellner sind nett und beantworten auch kompetent alle Fragen.

Danke, Sissi P!

Bewertet am 7. Januar 2013

Wirklich äußerst gute Fajitas! Auch sehr lecker Burger, jedoch nicht in vegetarisch erhältlich. Nur preislich an der Oberkante :(

Danke, sandy k!
Bewertet am 4. November 2011

Das El Corazon ist irgendwie ein Mix zwischen Lounge und Mexikaner, ähnlich wie Sausalitos usw. Nur passt es hier in Freising nichts ganz so zusammen wie anderswo. Das Essen ist lecker, die Portionen gut. Mein absoluter Favorit hier ist aber der Burger-Day... Denn die Burger sind hier super!

Nur der Service lässt meist etwas zu Wünschen übrig. Der Getränkenachschub klappt meist nicht, besonders wenn man als Gruppe da ist. Da läuft man schnell mal trocken :-( Und wenn dann noch Cocktails bestellt werden... Aber was soll´s, vielleicht/ hoffentlich wird das ja auch noch :-)

1  Danke, D_Weltenbummler!
Bewertet am 29. März 2011

Hier gibt es wirklich alles, was wir mit 'Tex-Mex' in Verbindung bringen: tolle Sparerips, Chicken Wings, Finger Food, Burger, Burritos, Enchilads, ...
Von außen wirkt das Lokal eher unscheinbar, ist innen aber toll renoviert und dekoriert. Sehr gemütliche! Neben dem langen Bartresen gibt es auch etliche kleine Tischen und Nischen. Aber auch größere Gruppen sind hier gut aufgehoben. Das Publikum ist sehr gemischt. Jung und alt sind vertreten. Wer trotz der leckeren Cocktails mit dem Auto kommen möchte, findet vor dem Lokal bzw. in nächster Umgebung leicht einen Parkplatz.

1  Danke, rose2070!
Bewertet am 2. September 2010

Für mich auf jeden Fall einer der besten Mexikaner. Ordentliche Preise dank vieler Tagesangebote, sauleckere Cocktails (ebenfalls z.T. sehr preiswert dank HappyHour-Angeboten), chilliges Ambiente und nette Bedienung. Viel mehr muss und kann man ja auch nicht mehr erwarten. Und - HALLO - alleine die angeberischen Wasserflaschen sind den Weg wert. Klare "Einkehrempfehlung"!

Danke, munichdynamite!