“groß aber trotzdem gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hofbrauhaus-Keller

Hofbrauhaus-Keller
Platz Nr. 30 von 101 Restaurants in Freising
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Der Hofbrauhaus Keller ist seit Juni 2015 unter neuer Führung. Direkt hinter dem gräflichen Hofbrauhaus am Lankesberg ist die Traditionsgaststätte zentral gelegen in der Domstadt Freising. Neben einem Gastzimmer, einem Nebenraum und einem großen Saal für Veranstaltungen und Tagungen, bietet im Sommer eine schöne Terrasse und der große Biergarten unter schattigen Kastanien viel Platz für bayrische Gastlichkeit. Der Hofbrauhauskeller verbindet regionale Gerichte mit internationalem Flair sowie traditionelle Wirtshauskultur. Das einladende Ambiente ist besonders für Einheimische und Touristen nicht nur in den Sommermonaten ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen, außerhalb von Straßenlärm und der Hektik des Alltages.
Landshut, Deutschland
“groß aber trotzdem gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Der Hofbrauhauskeller in Freising hat immer wieder neue Pächter erfahren müssen und so hat man sich auf etwas neues einstellen müssen, wenn man seit längerer Zeit mal wieder hingegangen ist. Der jetztige Pächter scheint einen guten Weg gefunden zu haben. Das Essen ist wirklich gut. Die Karte ist außergewöhnlich. Wir hatten ein wenig Pech mit unserer Bedienung, aber das muß ja nicht die Regel sein. Dem Restaurant fehlt aufgrund der Lage die Laufkundschaft, aber es ist eine Autofahrt wert.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente