“Ein sehr schönes und vor allem aber großes Gasthaus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Braustüberl Weihenstephan

Braustüberl Weihenstephan
Platz Nr. 2 von 100 Restaurants in Freising
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannersdorf
“Ein sehr schönes und vor allem aber großes Gasthaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir machten zu Beginn unserer Schwarzwaldreise in diesem Restaurant Mittagspause. Dieses Restaurant ist sehr groß und hat verschiedene Räumlichkeiten wo man sich niederlassen kann. Unsere Reisegruppe umfasste 6 Autobusse mit ca. 310 Personen, wobei das Mittagessen vorbestellt war. Während der Anreise fragte der jeweilige Reiseleiter im Bus seine Gäste, welches Menü von 5 zur Verfügung stehende man essen will, dies wurde dann telefonisch durchgegeben.
Neben unseren 6 Busse waren noch 2 andere Busse sowie eine Menge sonstiger Gäste dort, wobei trotz der vielen Leute alles sehr rasch ging, und das Personal stets freundlich und gut gelaunt war.. Das Essen war das beste was ich bis dahin auf solchen Reisen bekommen habe. Aber auch das Bier schmeckte sehr gut.
Von meiner Sicht aus kann man dieses Bräustüberl nur wärmstens weiterempfehlen, und sollte ich einmal privat in diese Gegend kommen, so werde ich sicher dort einkehren.

• Aufenthalt März 2014
Danke, HofratResch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Perfekter Tag!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Bräustüberl Weihenstephan veranstaltet. Wir wurden vom ersten Moment an wirklich perfekt betreut, die gesamte Organisation wurde uns vom Team abgenommen, was uns sehr wichtig war. da wir möglichst nichts selber organisieren wollten.
Wir hatten einen separaten Raum mit angeschlossener Terrasse im ersten Stock gebucht und können uns nur bedanken für eine wirklich phantastische Hochzeitsfeier!
Vom Essen bis zur Bedienung hatten wir absolut nichts zu beanstanden und kann die Lokation für eine größere Veranstaltung (wir waren 45 Personen) wie eine Hochzeitsfeier uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Toby_Bayern!
Erding, Deutschland
“herrlicher Biergarten oberhalb Freisings mit durchschnittlicher Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Das beste ist das frisch gezapfte Bier und die Lage oberhalb des Univiertels.,
Wir waren in den letzten Jahren mehrfach dort, zu Radl, Motorrad oder Auto.
Im Biergarten ist bei schönem Wetter die Hölle los. Touristen aus aller Welt, Einheimische, GRuppen aus der Uni und von Tagungen.

Der Service im Bedienberech insgesamt gut, sehr abhängig halt davon, wen man gerade erwischt. Die Gerichte gut bis o.k., aber für einen Biergarten eher hochpreisig (kein BIO)
Im SB Bereich waren die Spareribs mal berühmt. Für Qualität und Menge.
beides hat stark nachgelassen.

Aber wie gesagt, wegen der Lage und Atmosphäre komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Leonhard W!
Monaco
“Sehr schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen war ganz lecker, das ist sehr romantisch draußen zu sitzen, essen ist nicht so teuer und war alles richtig sauber.
Deutsche Küche mit deutsches Bier!

Danke, Lorethecritical!
Landshut
“Toller, typisch bayrischer Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Typisch bayrisches Restaurant mit landestypischem Essen und sehr schönem Biergarten. Mitten in der Brauereihochschule Weihenstephan gelegen. Der "Hörsaal" der Studenten!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thorsten S!

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freising, Oberbayern

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!