“gute Adresse für typisch bayerische Küche”

Braustüberl Weihenstephan
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Freising
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Traunstein, Bayern, Germany
“gute Adresse für typisch bayerische Küche”
Bewertet am 20. Januar 2014

Vor allem mit ausländischen Gästen fahre ich gerne nach Weihenstephan ins Bräustüberl, besonders auf dem Weg zum Flughafen oder von dort. Wo kann man schon einmal in die älteste Brauerei der Welt einladen. Das Bier ist natürlich frisch und die Küche entspricht gutem bayerischem Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung war immer freundlich bei meinen etwa 6 Besuchen dort.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rolf_G_K!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Herr "Rolf_G_K",

es freut uns sehr, dass wir Ihre erste Adresse für Sie und Ihre Gäste sind!

Da geben wir Ihnen Recht... wo kann man seinen Gäste schon das Bier der ältesten Brauerei probieren lassen und direkt nebenan sitzen?

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen immer so gut bei uns gefällt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen vom "Nährberg"
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Regensburg, Deutschland
“Schlechte Erfahrung”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir haben mit einer Freundin aus Irland ein Zwischestopp auf dem Weg von München nach Regensburg geplant. Den Tisch haben wir telefonisch 3 Tage vorher reserviert.
An dem Tag war die Stube voll (a.e. Weihnachtsfeier) und, obwohl der Tisch reserviert war, müssten wir (vor der Toilette!!!) ca 10 Minuten warten, bis uns einen schmutzigen Tisch gezeigt wurde. Die Mitarbeiterin war offensichtlich überfördert und hat sich unendlich entschuldigt. Die Tischdecke war extremst schmutzig und sah so aus als sie mindestens eine Woche lang nicht gewechselt war. Die Pfefferdose war leer und ebenfalls schmutzig. Das Essen war - muss man sagen - gut und schnell da. Als positiv könnte man sagen, daß der Chef des Lokals vorbei kam um uns zu fragen ob Alles in Ordnung war. Nah, ja, er hat sich auch entschuldigt und wollte uns mit gratis Kaffee zufriedenstellen. Alles was wir wollten aber, was so schnell wie möglich das Restaurant verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, sebastian_blaj!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter "sebastian_blaj"!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik.

Wie Sie bereits festgestellt haben, finden bei uns in der Weihnachts- und Adventszeit sehr viele Weihnachtsfeiern statt. Dass darunter das "A la Carte"-Geschäft natürlich nicht "leiden" darf, verstehen wir völlig und das ist auch selbstverständlich keineswegs das, was wir wollen.

Leider kann es natürlich passieren, dass wir in dem ein oder anderen Moment durch Unvorhergesehenes (z.B. Gruppen kommen alle auf einmal) kurzzeitig überfordert sind. Dann bleibt keine Zeit, die Menagen aufzufüllen oder die Tischdecken auszuwechseln... dass das nicht passieren darf, ist völlig klar!

Wir möchten uns wirklich von Herzen für diesen Abend entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, indem Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation
“DJ”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War jetzt zweimal hier. Speisen mit Lokalkoloriet. Lecker und übers Bier muss man gar nichts sagen. Bedienung super freundlich

Danke, Dieter J!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Hallo "Dieter J"!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Auf bald!

Viele Grüße
Ihr Bräustüberl Weihenstephan
Petershausen
“Sehr angenehmes Ambiente”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren mit unserem Familienbesuch aus Italien Ende Juli im Biergarten des Bräustüberl Weihenstephan. Es ist zwar Selbstbedienung aber der Service an den Ausgabestellen war flott. Wir tranken einige Biere und ließen uns den vorzüglichen Obatzn mit einer großen Brezen schmecken. Rundum zufrieden (auch von der schönen Aussicht) fuhren wir am Abend wieder nach Hause.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Manfred S!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter "ManfredS",

herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden nach Hause gegangen sind.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichen Gruß vom Weihenstephaner Berg
Ihr Bräustüberl Weihenstephan
“Miserabler Service”
Bewertet am 4. August 2013

Waren heute hier essen, Bedienung war eher gestört von den Gästen und ließ das deutlich spüren, das Essen war lauwarm.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michael R!

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freising, Oberbayern

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!