“Schlechte Erfahrung”

Braustüberl Weihenstephan
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Freising
Küche: europäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir haben mit einer Freundin aus Irland ein Zwischestopp auf dem Weg von München nach Regensburg geplant. Den Tisch haben wir telefonisch 3 Tage vorher reserviert.
An dem Tag war die Stube voll (a.e. Weihnachtsfeier) und, obwohl der Tisch reserviert war, müssten wir (vor der Toilette!!!) ca 10 Minuten warten, bis uns einen schmutzigen Tisch gezeigt wurde. Die Mitarbeiterin war offensichtlich überfördert und hat sich unendlich entschuldigt. Die Tischdecke war extremst schmutzig und sah so aus als sie mindestens eine Woche lang nicht gewechselt war. Die Pfefferdose war leer und ebenfalls schmutzig. Das Essen war - muss man sagen - gut und schnell da. Als positiv könnte man sagen, daß der Chef des Lokals vorbei kam um uns zu fragen ob Alles in Ordnung war. Nah, ja, er hat sich auch entschuldigt und wollte uns mit gratis Kaffee zufriedenstellen. Alles was wir wollten aber, was so schnell wie möglich das Restaurant verlassen.

2  Danke, sebastian_blaj!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrter "sebastian_blaj"!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre ehrlichen Worte und die konstruktive Kritik.

Wie Sie bereits festgestellt haben, finden bei uns in der Weihnachts- und Adventszeit sehr viele Weihnachtsfeiern statt. Dass darunter das "A la Carte"-Geschäft natürlich nicht "leiden" darf, verstehen wir völlig und das ist auch selbstverständlich keineswegs das, was wir wollen.

Leider kann es natürlich passieren, dass wir in dem ein oder anderen Moment durch Unvorhergesehenes (z.B. Gruppen kommen alle auf einmal) kurzzeitig überfordert sind. Dann bleibt keine Zeit, die Menagen aufzufüllen oder die Tischdecken auszuwechseln... dass das nicht passieren darf, ist völlig klar!

Wir möchten uns wirklich von Herzen für diesen Abend entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben, indem Sie uns ein weiteres Mal besuchen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches, neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation

Es gibt aktuelle Bewertungen für Braustüberl Weihenstephan
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War jetzt zweimal hier. Speisen mit Lokalkoloriet. Lecker und übers Bier muss man gar nichts sagen. Bedienung super freundlich

Danke, Dieter J!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Hallo "Dieter J"!

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Auf bald!

Viele Grüße
Ihr Bräustüberl Weihenstephan

Bewertet am 2. September 2013

Wir waren mit unserem Familienbesuch aus Italien Ende Juli im Biergarten des Bräustüberl Weihenstephan. Es ist zwar Selbstbedienung aber der Service an den Ausgabestellen war flott. Wir tranken einige Biere und ließen uns den vorzüglichen Obatzn mit einer großen Brezen schmecken. Rundum zufrieden (auch von der schönen Aussicht) fuhren wir am Abend wieder nach Hause.

Danke, Manfred S!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrter "ManfredS",

herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden nach Hause gegangen sind.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichen Gruß vom Weihenstephaner Berg
Ihr Bräustüberl Weihenstephan

Bewertet am 4. August 2013

Waren heute hier essen, Bedienung war eher gestört von den Gästen und ließ das deutlich spüren, das Essen war lauwarm.

Danke, Michael R!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir reden hier über die älteste Brauerei der Welt, dem Ursprung des Bieres.
Und das ist auch wirklich ausgezeichnet. Hinzu kommt eine Brauhauswirtschaft, die mit unterschiedlichsten Räumen alles abdeckt, was man so braucht.
Somit eigentlich perfekt, einen Punkt Abzug gibt's für die etwas zu touristenmäßige Karte. Echte bayrische Spezialitäten fehlen dafür.
Allerdings ist Preis-Leistung echt gut.

Danke, FA W!
Bräustüberl M, Manager von Braustüberl Weihenstephan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Hallo "FA W",

zunächst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen und Ihren Kommentar bedanken.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Dürfen wir fragen, was für Sie neben Schweinebraten, Schweinshax'n, Tafelspitz, Obada usw. typisch Bayerisch ist? Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa van den Bergh
Marketing & Guest Relation

Reisende, die sich Braustüberl Weihenstephan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Braustüberl Weihenstephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!