“Hervorragendes Steak, limitierte vegetarisceh Auswahl”
Bewertung zu Kathi's Steakhaus

Kathi's Steakhaus
Platz Nr. 3 von 102 Restaurants in Freising
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Hervorragendes Steak, limitierte vegetarisceh Auswahl”
Bewertet am 27. April 2014

Ganz wie der Name vermuten lässt, sollte man hier unbedingt ein Steak essen. Das Fleisch ist qualitativ hochwertig, wird in einer offenen Küche zubereitet, auf den Punk gegrillt und schmeckt zart und sehr gut. Auch die Beilagen sind durchwegs lecker. Das Ambiente ist angenehm und im Sommer und bei schönem Wetter kann man auch in einer Art Innenhof draußen sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Der einzige Nachteil ist natürlich, dass so tolles Fleisch natürlich nicht gerade billig ist. Das Mittagsmenü bietet ein paar erschwinglichere Optionen, ist aber immer noch zu teuer dass man als Student dort regelmäßig essen könnte. Auch die Auswahl für Vegetarier ist bei dieser fleischlastigen Karte natürlich eher auf Salat beschränkt.

Wenn man abends dort essen möchte, empfiehlt sich auf alle Fälle eine Reservierung, und auch mittags begeht man damit bestimmt keinen Fehler.
Für Fleischesser praktisch uneingeschränkt empfehlenswert, Vegetarier sollten vielleicht lieber woanders essen gehen, wenn sie keine Lust auf Salat haben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Julie A!

• Thai zuerst
Freising, Deutschland
“Ein gutes Steak hat seinen Preis... Gott sei Dank!”
Bewertet am 1. März 2014

Zusammen mit meiner Frau war ich in den letzten Jahren sicherlich 10 mal dort essen. Wir sind immer zufrieden, auch wenn der langhaarige Koch die besten Steaks brät! Das einzige Manko waren die Papierservietten, die dem Ambiente und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unangemessen waren. Aber auch hier wurde letztes Jahr umgestellt.
Aus unserer Sicht: Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heinz L!
Freising, Deutschland
“Top Steaks”
Bewertet am 3. Januar 2014

Sehr freundliche Bedienung.
Der Service ist ausgezeichnet.
Die Steaks, Beilagen und Dips sind hervorragend.
Wenn man drin sitzt, kann man zusehen wie die Steaks gegrillt werden.
Ich war bereits das 2te mal drin. Ob englisch gebraten oder medium, es war immer auf den Punkt genau gegrillt.
Super finde ich auch, dass man verschiedene Steakgrössen und verschiedene Beilagen bestellen kann. Der hausgemachte Farmersalat ist nur zu empfehlen.
Im Sommer kann man auf der Terasse sitzen.
Tip, Tisch bestellen. Das Lokal ist eigentlich immer voll.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Andi132!
München
“Ein perfektes Steakhouse!”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgast und sind sowohl mit privaten Freunden als auch geschäftlichen Terminen mind. 3 mal im Monat eingebucht.
Die Lage ist sehr zentral, die Einrichtung sehr schön und im Sommer lädt die Terrasse zum verweilen ein. Die Speisen haben höchstes Niveau, was sowohl an der Qualität als auch an der Zubereitung liegt. Dies wird auch ständig von unseren Gästen/Freunden aus aller Welt bestätigt!
Das junge und dynamische Serviceteam ist nicht immer fehlerfrei aber bietet einen konstant guten Service, jeder Gast ist willkommen!
Speziell zu empfehlen ist das Hummersüppchen und das klassische Rinderfilet mit Spinat. Auch die Salate und Fischgerichte sind top. Es versteht sich von selbst, dass eine Reservierung notwendig ist!

• Aufenthalt November 2013
Danke, HolidayM_chen!
“Super lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. August 2013

Große Portionen, hübsch und schick angerichtet. Nettes Personal, tolle Location! Romantisch mit kleinem Wasserfall im Innenhof.

Aufenthalt August 2013
Danke, K N!