“Top Steakhouse in Freising.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kathi's Steakhaus

Kathi's Steakhaus
Platz Nr. 4 von 101 Restaurants in Freising
Küche: amerikanisch, Steakhaus, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Freising
“Top Steakhouse in Freising.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Beste Adresse in Freising. Super Qualität. Steak in offener Küche zubereitet. Tolles Ambiente. Reservierung dringend erforderlich!

Aufenthalt April 2013
Danke, Freising_Traveler!

“Teuer aber Gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kathi's ist absolut eine Adresse! Bei gehobener Preisklasse bekommt man sehr guten Service und hervorragendes Essen! Ambiente und Zubereitung perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, martin4u!
“Essen gut...aber ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wem es "nur" um das Essen geht - alles andere vergessen kann, darf gerne hier her zum Essen gehen. Die Küche ist sehr gut! Das liegt u.a. natürlich am Koch, der diese Speisen zubereitet hat und am Tier, das anscheinend einer guten Qualität unterzogen worden ist.

Der Service, das Ambiente ist allerdings nicht mehr als "befriedigend" zu würdigen.

Unsere Bedienung ist zur Bestellung auf meinen gesonderten Änderungswusch statt einem Kartoffelgratin zu einer Ofenkartoffel eingegangen- letztendlich wurde doch wieder das Gratin gebracht.

Unser Tisch wackelte - ich habe ohne Probleme den Bierfilz daruntergeschoben - der Tisch wackelte weiter - eventuell auch aus meiner "Unkenntnis".
Die Bedienung setzte sich an den Nachbartisch und hielt ein ausgedehntes Gespräch mit ihrem " Bekannten". Mir schien es, als würde die Bedienung "nur" ihren Job machen - Professionell ist etwas anderes.
Die Qualität des Essens war 5 Punkte (auch aufgrunde des gut gehaltenen Tieres mit dessem Futter). Das Ambiente in dieser Lokalität war ok aber nichts Besonderes.
Die Bedienung allerdings war nicht gut.
Preis / Leistung somit einstimmend 2 Punkte. Nicht wieder, da wir wissen wo es etwas Besseres gibt.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sam_bezi!
“Gemütlicher Aussenbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gute Steaks, reichhaltige Beilagen - Service in Ordnung, wenn auch längere Wartezeit, da der Biergarten wirklich bis auf den letzten Platz besetzt war

Aufenthalt September 2012
Danke, AndreaLennefer!
Marzling, Deutschland
“bestes Steakhaus im gesamten Umkreis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

meine Frau und ich lieben dieses Restaurant. Das Fleisch hat eine hervorragende Qualität. Die Monatskarte bringt immer wieder Abwechslung rein. Wenn man die richtige Bedienung erwischt, erhält man auch alles sehr schnell und mit einem Lächeln. Die angrenzte Bar Maxi´s die zum Lokal gehört ist absolut top wenn man noch einen Absacker nach dem Essen zu sich nehmen möchte, speziell wenn Maxi selber am Tresen steht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Mario S!