“Essen gut...aber ...”

Platz Nr. 3 von 106 Restaurants in Freising
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2013

Wem es "nur" um das Essen geht - alles andere vergessen kann, darf gerne hier her zum Essen gehen. Die Küche ist sehr gut! Das liegt u.a. natürlich am Koch, der diese Speisen zubereitet hat und am Tier, das anscheinend einer guten Qualität unterzogen worden ist.

Der Service, das Ambiente ist allerdings nicht mehr als "befriedigend" zu würdigen.

Unsere Bedienung ist zur Bestellung auf meinen gesonderten Änderungswusch statt einem Kartoffelgratin zu einer Ofenkartoffel eingegangen- letztendlich wurde doch wieder das Gratin gebracht.

Unser Tisch wackelte - ich habe ohne Probleme den Bierfilz daruntergeschoben - der Tisch wackelte weiter - eventuell auch aus meiner "Unkenntnis".
Die Bedienung setzte sich an den Nachbartisch und hielt ein ausgedehntes Gespräch mit ihrem " Bekannten". Mir schien es, als würde die Bedienung "nur" ihren Job machen - Professionell ist etwas anderes.
Die Qualität des Essens war 5 Punkte (auch aufgrunde des gut gehaltenen Tieres mit dessem Futter). Das Ambiente in dieser Lokalität war ok aber nichts Besonderes.
Die Bedienung allerdings war nicht gut.
Preis / Leistung somit einstimmend 2 Punkte. Nicht wieder, da wir wissen wo es etwas Besseres gibt.

Danke, sam_bezi!

Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr gute Steaks, reichhaltige Beilagen - Service in Ordnung, wenn auch längere Wartezeit, da der Biergarten wirklich bis auf den letzten Platz besetzt war

Danke, AndreaLennefer!
Bewertet am 17. Oktober 2012

meine Frau und ich lieben dieses Restaurant. Das Fleisch hat eine hervorragende Qualität. Die Monatskarte bringt immer wieder Abwechslung rein. Wenn man die richtige Bedienung erwischt, erhält man auch alles sehr schnell und mit einem Lächeln. Die angrenzte Bar Maxi´s die zum Lokal gehört ist absolut top wenn man noch einen Absacker nach dem Essen zu sich nehmen möchte, speziell wenn Maxi selber am Tresen steht.

Danke, Mario S!
Bewertet am 29. Juli 2012

In meiner Bewertung möchte ich nicht über das Essen klagen, das ist aus meiner Sicht erstklassig.

Offensichtlich hat sich der Inhaber dazu entschieden keine Kreditkarten mehr zu akzeptieren. Zahlungen sind also nur noch in bar oder per EC-Karte möglich.

Über diese Veränderung wird weder bei der Reservierung noch bei der Begrüßung hingewiesen, sondern am Ende, wenn die Rechnung kommt.

Die Preise sind aus meier Sicht in den letzten Jahren bei dem Restaurant erheblich gestiegen, besonders bei den Getränken. Das dann als nächste Profitoptimierung auch noch der Service für Kreditkartenzahlungen entfällt ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

Dieses Restaurant war bis zum heutigen Tag mein Lieblingsrestaurant in der Gegend. Ich werde es allerdings nicht mehr besuchen, da für mich die wahrnehmbaren Profitoptimierungen zu Lasten des Kunden nicht mehr akzeptable sind.

4  Danke, N N!
Bewertet am 26. Juni 2012

Super Service, klasse Essen, sehr leckers Bier, wahnsinnig gute Ausswahl von verschiedensten Speisen und Tagesgerichten. Außerdem ein sehr sehr schönes Ambiente. Allerdings muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, ich hatte einen Salat für 15,00 € aber der Preis ist wirklich gerechtfertigt :)

Danke, Lisa L!