“Kundenservice sieht anders aus”
Bewertung zu Kathi's Steakhaus

Kathi's Steakhaus
Platz Nr. 4 von 103 Restaurants in Freising
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2012

In meiner Bewertung möchte ich nicht über das Essen klagen, das ist aus meiner Sicht erstklassig.

Offensichtlich hat sich der Inhaber dazu entschieden keine Kreditkarten mehr zu akzeptieren. Zahlungen sind also nur noch in bar oder per EC-Karte möglich.

Über diese Veränderung wird weder bei der Reservierung noch bei der Begrüßung hingewiesen, sondern am Ende, wenn die Rechnung kommt.

Die Preise sind aus meier Sicht in den letzten Jahren bei dem Restaurant erheblich gestiegen, besonders bei den Getränken. Das dann als nächste Profitoptimierung auch noch der Service für Kreditkartenzahlungen entfällt ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

Dieses Restaurant war bis zum heutigen Tag mein Lieblingsrestaurant in der Gegend. Ich werde es allerdings nicht mehr besuchen, da für mich die wahrnehmbaren Profitoptimierungen zu Lasten des Kunden nicht mehr akzeptable sind.

4  Danke, N N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kathi's Steakhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2012

Super Service, klasse Essen, sehr leckers Bier, wahnsinnig gute Ausswahl von verschiedensten Speisen und Tagesgerichten. Außerdem ein sehr sehr schönes Ambiente. Allerdings muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, ich hatte einen Salat für 15,00 € aber der Preis ist wirklich gerechtfertigt :)

Danke, Lisa L!
Bewertet am 14. Juni 2012

Nette Lage, reichhaltige Karte ( weniger wäre mehr?! ) gute Qualität, netter Service. Wartezeit auf die Speisen und Getränke sehr lang wenn man in Inter Gruppe mit mehr als 10 Personen. kommt. Das ist uns nun schon 2x passiert!

Danke, HOTBIRDIE!
Bewertet am 7. April 2012

Kathi's Steakhaus liegt in einer kleinen Passage am Ende der Hauptstrasse in der Freisinger Innenstadt. Die Einrichtung innen ist ein Zwischending zwischen gemütlich, hellem Holz und eher traditioneller, dunkler Holzdecke. Im Sommer kann man auch draussen sitzen.

Auf der Karte stehen diverse Steaks in verschiedenen Gewichtsklassen, die nach Wunsch im Restaurant gegrillt werden, Fisch und auch Salate. Die Vorspeisenliste ist etwas kurz geraten. Die Beilagen kann man extra bestellen und es ist auch bei vollbesetztem Restaurant möglich Sonderwünsche zu äußern, die dann auch wunschgemäß serviert werden. Die Weinkarte ist OK. Den aktuellen Aperitif sollte man unbedingt probieren - meistens sehr lecker!
Die Mittagskarte haben wir zwar noch nicht probiert, sieht aber auch sehr empfehlenswert aus.

Die Bedienung war schnell und aufmerksam und vielleicht nur für sensible Gäste eine Spur zu forsch. Es wäre schön gewesen, wenn wir zum Dessert die Karte nochmals bekommen hätten, anstatt der runtergeratterten Liste der verschiedenen Nachtische folgen zu müssen, aber das ist höchstens einen Viertelpunktabzug.

Das Preis-/Leistungsverhältnis geht OK. Die Preise liegen zwar deutlich über dem Freisinger Durchschnitt, aber dafür stimmt die Qualität.

Danke, Padloper!
Bewertet am 8. Januar 2012

wir waren zu viert am abend. sehr guter gesamteindruck, nette bedienung, aufmerksamer service.
die unterschiedlichen steaks ( Rib Eye, Filet,) waren perfekt gegrillt und auf den punkt (medium rare), danzu gab es sog. pakete ( Kartoffel, Salat, Saucen) gegen extra berechnung. die preise sind angemessen, wenn man die qualität betrachtet. wir waren rundum zufrieden und werden uns diesen genuß sicherlich wieder mal gönnen.

Danke, Horst B!