“Stylishe Bar zum Furtgehn”
Bewertung zu Doppelzimmer Bar & Lounge - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Doppelzimmer Bar & Lounge
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 19. November 2010

Das Doppelzimmer hat eine Club-Atmosphäre, mit lauter Musik, einer Bar nur leider keiner Tanzfläche. Weiße Lederbänke, Holz an der Wand, tolle Bar, DJ, und vielen Spiegeln. Montags Nudeln SEHR günstig zu jedem Getränk, Dienstag das gleiche mit Salat. 2 Portionen machen gut satt, es schmeckt! Der Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen, gerade der Joghurt mit Honig ist zum dahinschmelzen. Auch die Bar ist gut ausgestattet. Der Service ist gut. Man kann draußen sitzen unter einem Segel. Das Ambiente ist sehr schön. Es gibt auch noch Zündhölzer an der Bar.

Danke, Ginkgo287!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Doppelzimmer Bar & Lounge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war mit einem Kollegen mehrmals im Doppelzimmer in Freising. Wir waren immer zum Cocktailtrinken dort und wurden nie enttäuscht. Das Ambiente ist sehr schön. Wir konnten im September noch draußen sitzen und wurden auch sofort mit Decken versorgt. Die Auswahl an Cocktails ist meiner Meinung nach sehr groß. Meine Favoriten "Long-Island-Icetea" und "Mai-Tai" schmeckten hervorragend.

Die Bedienungen waren sehr freundlich - lediglich etwas überlastet. Aber das Lokal war auch bei unseren Besuchen immer sehr voll.

Die Bar liegt einigermaßen zentral - man kann gut zu Fuß vom Zentrum aus hingehen.

Danke, Spreegurke!
Bewertet am 25. August 2010

Das Doppelzimmer verbreitet innen eine gechillte Atmosphäre, obwohl es doch recht große Räume dort sind, außerdem fühlt man sich dort selbst als Jugendlicher gut aufgehoben.
Bei anderen Bars wird man oft förmlich weggeschickt, während man dort mit dem wirklich sehr bemühten Besitzer schnell in ein Gespräch kommt.
Im Sommer kann man dann draußen schön sitzen und die lauen Nächte dort genießen.
Zudem liegt das Doppelzimmer echt sehr zentral gelegen, sodass man dort schnell hinkommt und vielleicht so einfach seinen Abend nochmal ausklingen lassen kann.
Außerdem gibt es dort wirklich eine RIESEN Auswahl an Getränken, mir fällt absolut nichts ein, was fehlt. Von Sex-and-the-City Cocktails über zu normalen Cola.

Meiner Meinung nach die beste Bar, die man in Freising finden kann und somit echt empfehlenswert.
Was auch sehr nett, dort ist, ist dass man dort soziemlich jede Altersklasse antrifft.

Danke, Yummy_Yummy05!
Bewertet am 4. August 2010

Tolle Bar mit sehr gelungenem Ambiente, mehr Lounge als Bar, mehr trendig als lässig. Das Motto dieser Bar ist Loungen zu hippen Electrobeats, was abends auch oft durch Live DJ's zu erleben ist. So manch unbekannter DJ hat hier schon so richtig eingeheizt und gezeigt das er doch gar nicht so klein ist... :-)
Tolle Cocktailkarte, von Longdrinks über Wein, Champagner.... alles zu haben, auch die Snack u. Pastakarte ist sehr gelungen. Am Wochenede z.B All You Can Eat Breakfast/Brunch. Preise absolut erschwinglich!!! Oft muss man zweimal hinschauen und wundert sich das bestimmte Drinks halb so teuer sind wie z.b in Downtown München.

Danke, OnBoardCourier!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Doppelzimmer in Freising ist eine gemuetliche Bar, die teilweise sehr gut besucht ist, aber auch gemuetlich zum Kaffee-Trinken einlaedt.
Es ist gemuetlich eingerichtet, und im hinteren Bereich wird es ziemlich chillig. Man sitzt sehr gemuetlich auf Couch oder Sessel. Der Raum ist abgetrennt und gut geeignet fuer Geburtstagsfeiern.
Die Bedienungen sind in den meisten Faellen sehr freundlich, nur mit der Schnelligkeit will es manchmal nicht so klappen.
Die Preise sind normal.
Parkplaetze sind in der naeheren Umgebung (Saturn-Parkplatz) genug vorhanden.

Danke, MerlinGrell!

Reisende, die sich Doppelzimmer Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freising, Oberbayern