“Ein Skandal”

Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
“Ein Skandal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Was ist mit dem Doppelzimmer passiert? Einem Jahr noch Top! Und heute? Sorry aber das geht nicht. Mir fehlen echt die Worte. Ich finde nur noch lieblos. Schade.

• Aufenthalt März 2012
Danke, life1979!

München
“Hippe Bar in der Nähe des Stadtzentrums”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Das Doppelzimmer in Freising ist eine beliebte Bar für Jung und Alt.
Montags ist im Doppelzimmer Nudeltag, d.h. es stehen drei Nudelgerichte zur Auswahl die je 1,50 Euro kosten. Das selbe gibts immer dienstags mit Salaten. Sonntags gibt es Schlemmerbrunch für 8,90 Euro.
Das Ambiente ist modern und einladen. Am Wochenende finden ab und zu Elektroparties mit verschiedenen DJs statt.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, stger10!
“Stylishe Bar zum Furtgehn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Das Doppelzimmer hat eine Club-Atmosphäre, mit lauter Musik, einer Bar nur leider keiner Tanzfläche. Weiße Lederbänke, Holz an der Wand, tolle Bar, DJ, und vielen Spiegeln. Montags Nudeln SEHR günstig zu jedem Getränk, Dienstag das gleiche mit Salat. 2 Portionen machen gut satt, es schmeckt! Der Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen, gerade der Joghurt mit Honig ist zum dahinschmelzen. Auch die Bar ist gut ausgestattet. Der Service ist gut. Man kann draußen sitzen unter einem Segel. Das Ambiente ist sehr schön. Es gibt auch noch Zündhölzer an der Bar.

Danke, Ginkgo287!
Köln, Deutschland
“Super Bar - und das in Freising”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war mit einem Kollegen mehrmals im Doppelzimmer in Freising. Wir waren immer zum Cocktailtrinken dort und wurden nie enttäuscht. Das Ambiente ist sehr schön. Wir konnten im September noch draußen sitzen und wurden auch sofort mit Decken versorgt. Die Auswahl an Cocktails ist meiner Meinung nach sehr groß. Meine Favoriten "Long-Island-Icetea" und "Mai-Tai" schmeckten hervorragend.

Die Bedienungen waren sehr freundlich - lediglich etwas überlastet. Aber das Lokal war auch bei unseren Besuchen immer sehr voll.

Die Bar liegt einigermaßen zentral - man kann gut zu Fuß vom Zentrum aus hingehen.

Danke, Spreegurke!
“Nettes Plätzchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Doppelzimmer verbreitet innen eine gechillte Atmosphäre, obwohl es doch recht große Räume dort sind, außerdem fühlt man sich dort selbst als Jugendlicher gut aufgehoben.
Bei anderen Bars wird man oft förmlich weggeschickt, während man dort mit dem wirklich sehr bemühten Besitzer schnell in ein Gespräch kommt.
Im Sommer kann man dann draußen schön sitzen und die lauen Nächte dort genießen.
Zudem liegt das Doppelzimmer echt sehr zentral gelegen, sodass man dort schnell hinkommt und vielleicht so einfach seinen Abend nochmal ausklingen lassen kann.
Außerdem gibt es dort wirklich eine RIESEN Auswahl an Getränken, mir fällt absolut nichts ein, was fehlt. Von Sex-and-the-City Cocktails über zu normalen Cola.

Meiner Meinung nach die beste Bar, die man in Freising finden kann und somit echt empfehlenswert.
Was auch sehr nett, dort ist, ist dass man dort soziemlich jede Altersklasse antrifft.

Danke, Yummy_Yummy05!

Reisende, die sich Doppelzimmer Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für: