“Gut und günstig” 4 von fünf Punkten

Stadthotel Geis
Kassel
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Im Vartaführer ist dieses Hotel mit "gut und günstig" bewertet und genau so haben wir es auch kennen gelernt.
Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien. Weil nichts anderes mehr frei war, mussten wir uns mit der einfachsten Kategorie bescheiden. Klein, einfach eingerichtet, das Bad noch im historischen Originalzustand. Nicht toll, aber für unseren Zweck (eine Übernachtung auf Radtour) völlig ausreichend. Und der entscheidende Punkt: Der Preis dafür war angemessen günstig. You get what you pay for. Das nächste Mal würden wir aber eines der besseren Zimmer vorziehen.
Dass es ein nächstes Mal geben wird, ist sehr wahrscheinlich, denn das Stadthotel Geis ist ein sehr gut geführtes Haus, in dem man sich richtig wohl fühlen kann. Als Radfahrer wünschten wir unser Frühstück um 7:30 Uhr und damit vor der offiziellen Zeit ab 8 Uhr. Kein Problem ! Den lauen Sommerabend konnten wir auf der großen Sonnenterrasse genießen, wo das sehr freundliche und aufmerksame Personal gleich für Sitzpolster und - bei Bedarf - Decken sorgt. Auch die Frühstücksfrau war freundlich, das Frühstück selbst für die Hotelkategorie sehr gut. Schließlich noch die Lage direkt an einem Tor zur historischen Altstadt. Was will man mehr ?
Der Wirt ist übrigens Biker und das Hotel offensichtlich beliebt bei Gruppen von Motorradfahrern. Positiv gesehen erhöht das die Bandbreite der Gäste und macht die Sache interessanter. Die Nachtruhe war dennoch gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, volgaskipper!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Neustadt an der Saale.
Hotel Residenz
Nr. 1 von 2 in Münnerstadt
Dappers Hotel | Spa | Genuss
Dappers Hotel | Spa | Genuss
Nr. 2 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Stadthotel Geis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Geis

Unternehmen: Stadthotel Geis
Anschrift: An der Stadthalle 6, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Neustadt an der Saale
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Neustadt an der Saale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Geis 3*
Das Hotel mit dem Charme eines familiär geführten Hauses bietet jeden Reisenden einen idealen Aufenthaltsort. Im fränkischen Saaletal liegt unser Haus nah an der herzförmigen Altstadt von Bad Neustadt. Die zentrale Lage mitten in Deutschland, in der wunderschönen Bayerischen Rhön, bietet einen guten Ausgangspunkt für vielerlei Touren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Geis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Geis Bad Neustadt An Der Saale