“Kein Ort für Nichtraucher”
Bewertung zu Stadthotel Geis

Stadthotel Geis
Bamberg, South Carolina
“Kein Ort für Nichtraucher”
Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel ist für Raucher sicher ein gemütlicher Ort. Nichtraucher haben es schwer: kalter Rauch in der Eingangshalle, unerträglicher Geruch auch in den Nichtraucherzimmern (ich konnte nicht wirklich schafen, daran war aber auch die Hellhörigkeit des Gebäudes schuld). Rätselhafterweise wird um 22.00 Uhr die Heizung abgeschaltet, so dass es im Zimmer dann kühl wird - fals man noch lesen oder wie ich schreiben möchte: am besten gleich unter die Bettdecke. Beim Frühstück wurde ich gut versorgt. Vielleicht woanders schlafen und zum Frühstück hingehen?

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Emilie W!

Muenchen
Bewertet am 24. Juli 2012

Ich werde auf meiner nächsten Durchreise wieder ins Stadthotel Geis kommen, zentral gelegen, nichts wirklich zu beanstanden. Dennoch frage ich mich, wo die Steuergeschenk-Gelder hingeflossen sind. 90% der Mittelklasse-Hotels, in denen ich in Deutschland absteige, investieren nicht, zero ! Ich habe höhere Betriebskosten, weil der zur verrechnende Steueranteil von 19 auf 7 Prozent gesunken ist. Das Geld geht direkt in die Tasche der Hoteliers...
In jedem Fall war das Personal sehr nett. Es gibt aber keinen Grund, hier mehr als "befriedigend" zu geben !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, LYSANDERMuenchen!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Die Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer und großer Küche mit Esstisch ist riesengroß und wir haben darin auch einige Regentage gut überstanden. Die vielen Dachschrägen stören überhaupt nicht.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und mit vielen liebevollen Kleinigkeiten versehen. Auch mit Hund haben wir uns sehr willkommen gefühlt.
Der Service war sehr gut und sehr freundlich.
Stadt, Kino, Flugplatz und Schwimmbad sind wunderbar zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad erreichbar.
Wir haben in Bad Neustadt schon einige Ferienwohnungen erprobt und diese war mit Abstand die schönste!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, quax2010!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren ein paar Tage im Hotel um uns den Raum Bad Neustadt anzuschauen, weil wir trotz, dass wir unweit wohnen, noch nie hier waren. Das Hotel hat nett eingerichtete Zimmer und das Frühstück ist gut. Man ist gleich in der Altstadt und hat auch ein großes Schwimmbad in der Nachbarschaft (von uns nicht genutzt). Leider hat das Hotel kein Restaurant. Es gibt aber genügend Wirtschaften in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, eiky!
Kassel
Bewertet am 15. Juni 2009

Im Vartaführer ist dieses Hotel mit "gut und günstig" bewertet und genau so haben wir es auch kennen gelernt.
Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien. Weil nichts anderes mehr frei war, mussten wir uns mit der einfachsten Kategorie bescheiden. Klein, einfach eingerichtet, das Bad noch im historischen Originalzustand. Nicht toll, aber für unseren Zweck (eine Übernachtung auf Radtour) völlig ausreichend. Und der entscheidende Punkt: Der Preis dafür war angemessen günstig. You get what you pay for. Das nächste Mal würden wir aber eines der besseren Zimmer vorziehen.
Dass es ein nächstes Mal geben wird, ist sehr wahrscheinlich, denn das Stadthotel Geis ist ein sehr gut geführtes Haus, in dem man sich richtig wohl fühlen kann. Als Radfahrer wünschten wir unser Frühstück um 7:30 Uhr und damit vor der offiziellen Zeit ab 8 Uhr. Kein Problem ! Den lauen Sommerabend konnten wir auf der großen Sonnenterrasse genießen, wo das sehr freundliche und aufmerksame Personal gleich für Sitzpolster und - bei Bedarf - Decken sorgt. Auch die Frühstücksfrau war freundlich, das Frühstück selbst für die Hotelkategorie sehr gut. Schließlich noch die Lage direkt an einem Tor zur historischen Altstadt. Was will man mehr ?
Der Wirt ist übrigens Biker und das Hotel offensichtlich beliebt bei Gruppen von Motorradfahrern. Positiv gesehen erhöht das die Bandbreite der Gäste und macht die Sache interessanter. Die Nachtruhe war dennoch gewährleistet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, volgaskipper!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Neustadt an der Saale.
Hotel Residenz
Nr. 1 von 1 in Mellrichstadt
Dappers Hotel | Spa | Genuss
Dappers Hotel | Spa | Genuss
Nr. 6 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Stadthotel Geis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Geis

Unternehmen: Stadthotel Geis
Anschrift: An der Stadthalle 6, 97616 Bad Neustadt an der Saale, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Neustadt an der Saale
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Neustadt an der Saale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadthotel Geis 3*
Das Hotel mit dem Charme eines familiär geführten Hauses bietet jeden Reisenden einen idealen Aufenthaltsort. Im fränkischen Saaletal liegt unser Haus nah an der herzförmigen Altstadt von Bad Neustadt. Die zentrale Lage mitten in Deutschland, in der wunderschönen Bayerischen Rhön, bietet einen guten Ausgangspunkt für vielerlei Touren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Geis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Geis Bad Neustadt An Der Saale