“hervorragende Küche”
Bewertung zu Kafernberg

Kafernberg
Platz Nr. 7 von 37 Restaurants in Alzenau
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen ... leckere Gerichte mit gutem Service und definitiv zu empfehlen. Weiter so!
Deshalb zu empfehlen und wenn ich wieder in der Gegend bin komme ich gerne wieder zum Essen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, holgerw0803!

Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder!!!!

Schlechter Service, total genervt von allen.
Mittelmäßig die Küche.
Überteuert!

Jeder der gut Essen möchte, hat in Alzenau genug Alternativen...

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Scenic202028!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Der Käfernberg ist ein kleines Idylll. Wer beruflich im trubeligen Rhein-Main-Gebiet zu tun hat und abends mit einem wundervollen Blick auf Frankfurt und die ganze Region ausspannen will, ist hier bestens aufgehoben. Der Familienbetrieb wird liebevoll und zugleich hochprofessionell geführt. Das beweisen die angeschlossene Kellerei und die Restauration, die seit einigen Jahren in Laufweite des Gasthofs geführt werden.
Die Einrichtung ist antiquiert, aber das Preis-Leistungs-Niveau, die Sauberkeit und die gute Lage lassen das zur Nebensache werden. Erst recht wenn einen morgens ein hervorragendes Frühstück in fränkischem Ambiente erwartet. Unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Sashmatash!
Bewertet 7. Mai 2017

Ganz ausgezeichnetes Frühstücksbuffett das vor Allem durch die Frische des Angebotes besonders Einzigartig ist.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, BertholdM9!
Bewertet 14. Februar 2017

Seit einigen Jahren komme ich im Abstand von ca 3 Monate in den Käfernberg. Die Küchenleistung ist konstant auf hohem Niveau: Beispielsweise die perfekt gebratenen Rumpsteaks mit Bratkartoffen und frischem Meerrettich. Der Service ist aufmerksam aber unaufdringlich. Die Produkte des hauseigenen Weigutes können sich sehen lassen und sind typisch für diese nordwestfränkische Gegend. Insgesamt: Der Käfernberg ist immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 887--John_xyz!