“Insekten als Proteinquelle in Salat”
Bewertung zu Alte Post

Alte Post
Platz Nr. 9 von 37 Restaurants in Alzenau
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Ich war dort mittags gemütlich zum Essen und alles hat mit einer gut gekühlten Cola angefangen. Das Essen kam nach ca 20 Minuten und vor dem Salat, der eigentlich eine Vorspeise sein sollte. Aber naja, dafür hatte der Salat noch einige Überraschungen übrig. Aber erstmal zum Hauptgang. Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes und musste mir die Majo nachbestellen, obwohl ich sie zuvor bereits gefordert hatte. Das Schnitzel schmeckte Standard und die Pommes waren irgendwie trocken. Wenigstens hatte man zu dem geschmacklosen Salat noch einige Insekten dazubekommen und Proteine stehen bekanntlich über allem. Fazit: Insekten retten das sonst dürftige Essen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Colatester234!

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Optisch schön, aber sehr schlechter Service. Erst steht man ewig am Eingang bis der Tisch zugewiesen wird, dann wartet man lange darauf die Bestellung aufgeben zu können. Auf ein freundliches Hallo wartet man vergebens. Frühstück plus Kaffee bestellt, Kaffee kommt, 40 Minuten später das Frühstück, kein sorry oder ähnliches. Pancakes waren so hart wie Brötchen. Dann sitzt man wieder ewig vor seinen Tellern, weit und breit kein Service. Fazit: das erste mal und nie wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Kruemelz!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück da. Essen war lecker, Bedienung schnell und freundlich. Wobei wir sehr lange auf eine Flasche Wasser warten mussten, das ist etwas unverständlich aber war nicht schlimm.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 07puma!
Bewertet 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Lage ist wunderbar. Der Service absolut desaströs. Das Essen an sich war ausgesprochen lecker und liebevoll angerichtet. Jedoch war ich mit einem größeren Freundeskreis (8 Personen) da. Das Essen wurde nicht zeitnah zusammen serviert. Während die ersten Personen der Gruppe das Essen erhielten, kam das letzte nach 40 min (!) an. Gerne hätte der Rest auch mehr getrunken, nur wurde unser Tisch gemieden. Mehrfach hatten wir nachgefragt. Ein unfreundlicher Ton und in keinster Weise bemüht den Unmut vom warten entgegen zu wirken. Bedauerlich. Für 2-3 Personen kann man sicherlich hin. Jedoch würde ich nicht mehr mit mehreren hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, schahlaka!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Die Pfifferling Soße war lecker, die Pommes knusprig und frisch Leider liegt dann unter der Soße ein TK Schnitzel das senkt sofort die Qualität. Das gab es früher in der alten Post nicht. Schade Auch beim Salat teilt sich meine Meinung in frisch und selbst angemacht und Schwedensalat aus „ dem Eimer „ Der Obatzder unserer Meinung nach auch nicht selbst gemacht Eher nicht so lecker
Das Service Personal sehr bemüht und super freundlich aber nicht unbedingt professionell weil:
5-6 mal übersehen, dass die Gäste fertig sind mit dem Essen und „leer“ zurück in den Gastraum laufen (mindestens 40 Minuten ) keine Beachtung mehr.
Fazit:
Die neue „ alte Post“ wohl unseres Wissens mit neuem Koch ‍ kann der alten „alten Post“ leider nicht das Wasser reichen ‍♀️ So oft werden wir wohl nicht mehr kommen !
Schade, weil schön ist da am Fuße der schönen Alzenauer Kirche ⛪️

Besuchsdatum: August 2019