“Ein nettes Hotel mit warmherzigem Management”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel und Gasthaus "Zur Brezel"
Nr. 4 von 6 Hotels in Alzenau
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt im Zentrum von Alzenau mit allen Annehmlichkeiten. Das Management ist insbesondere sehr gut. Man kümmert sich um die Gäste mit individuellen Angeboten. Ein tolles Frühstück. Falls Sie in Alzenau sind, denke ich, dass dieses vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Entfernung her das beste Hotel ist.

Danke, SAM1807!
Bewertet am 5. Januar 2011

Ich war im Dezember im Hotel Zur Brezel (Geschäftlich). Die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück gibt es vom Buffet in reichhaltiger vielfalt. Es liegt mitten in Alzenau, so das man alles zu Fuß erreichen kann. W-LAN gibt es kostenlos. Ich kann die Brezel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rolfmann!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Brezel liegt in der Stadtmitte von Alzenau , nicht weit entfernt von der Burg. Wir haben das Hotel genutzt, da wir auf einer Party eingeladen waren und eine Schlafmöglichkeit brauchten. Das Hotel sieht von außen zwar nicht wie das Burj al Arab aus ist aber innen ganz nett eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und ok. Gefrühstückt haben wir nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
4,3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Schone Aussicht
Nr. 1 von 2 in Alzenau

Sie waren bereits im Hotel und Gasthaus "Zur Brezel"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gasthaus "Zur Brezel"

Anschrift: Wasserloser Str. 1, 63755 Alzenau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Alzenau
Nr. 4 von 6 Hotels in Alzenau
Preisklasse: 61€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel und Gasthaus "Zur Brezel" 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gasthaus "Zur Brezel" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.