“Schlechter geht nicht!”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurante Da Gino
Platz Nr. 32 von 37 Restaurants in Alzenau
Bewertet 4. August 2020

Pizza 33cm bestellt, halb margarita für 7 Euro und halb tonno für 9 euro. bekommen haben wir eine eine pizza in einem karton für 32cm und hat uns 9,50 gekostet! werde ich melden.
Katastrophal schlecht!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, profili335!

Bewertet 28. September 2017

Es ist eine Weile her das ich mit meine Frau dort war. Bereits als wir kamen gab es keine größere Freude darüber, also keine Sitzkissen auf den Bänken. Dann kam die Bedienung mit der Karte. Auf einen scherzhaften Ausdruck unsererseits, gab es keine Reaktion. Die Pizza war dann okan, ich empfand sie für die Qualität zu teuer. Fazit, es sit eine kleiner Pizzeria in Alzenau die eine Chance zu mehr hätte aber was wohl die Wirtsleute nicht interessiert. Schade... es gäbe ein gute Potential aufgrund der Lage

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TheGlobalist!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man das beste Essen der Welt haben möchte ... dann darf man hier hin gehen und man wird nicht enteucht

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Niklas S!
Bewertet 4. Februar 2017

Das Bier war frisch, gut und preiswert - das ist aber auch das einzige, was gut war. Vorspeise (Tagesgericht) waren Auberginen in Tomatensoße mit Schafskäse. Die Soße war schlecht gewürzt, die Aubergine halb roh. Die Pizza "Frutti di Mare" schmeckte nur nach Essig. Die Cappriciosa war zwar o.k., aber der Teig war nicht locker, sondern total hart, und am Rand verbrannt, offensichtlich waren die Pizzen zu lange im Ofen. In der sehr engen Gaststube herrschte eine unglaubliche Lautstärke, eine vernünftige Unterhaltung war nicht möglich. Da werde ich nie wieder hin gehen.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, Lucia H!
Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und trotz 15 Leuten alle gleichzeitig ihr Essen auf dem Tisch. Der Wirt macht allerdings ab und an mal Späßchen, sodass man nicht immer alles so ernst nehmen sollte ;-)

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Ian-Curtis P!