Expedia.com
eDreams
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nicht das erhalten, was gebucht wurde. Komfortzimmer mit Balkon, Kaffeemaschine und Fön war gebucht und bestätigt, aber leider durch Überbelegung nicht verfügbar. Zugesagten Preisnachlass nicht erhalten. Rezeption quasi nie besetzt, man muss über Handy Kontakt aufnehmen und dann 2 Stunden warten, bis jemand kommt, um das Checkin vorzunehmen. Und dann eben noch im falschen Zimmer. Lieber woanders buchen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Turtle7676!
Bewertet am 22. November 2018

Hotel wurde nach 18:00 Uhr nicht geöffnet. Mitarbeiterin hatte nach Anruf mitgeteilt vorbei zu kommen, ließ sich aber nicht blicken und wir mussten uns noch eine anderes Hotel suchen.
Einfach unglaublich.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mielkele!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Da es in dieser Unterkunft aktuell weder W-LAN auf dem Zimmer gibt (was für einen Geschäftsreisenden eher ein Ausschlusskriterium sein könnte), noch ein Frühstück angeboten wird oder die Betten gemacht werden, würde ich nicht soweit gehen wollen, diese als Hotel zu bezeichnen. Zudem ist es aus der Erfahrung eher befremdlich, dass die Rechnung bereits beim Einchecken zu begleichen ist. Was aber natürlich so gesehen Sinn macht, dass im Verlauf der folgenden Tage kein Mitarbeiter mehr zu sehen war.
Die Flure vor den Zimmern strömen den Charme einer Bahnhofshalle aus, was auch durch das Echo, das Schritte auf dem Laminat auslösen bestärkt wird.
Das Zimmer an sich war sauber und der Preis pro Nacht angesichts des gebotenen Services noch angemessen. Allerdings würde ich jemandem, der in einem Hotel auf die oben angesprochenen Punkte wert legt, eher ein anderes Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, j_rgenl812!
Bewertet am 21. März 2018

Gemütlich, schön und comfortable
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis und sehr nette Leute
Wir fühlten uns Willkommen und gut aufgehoben. Das Personal ist sehr herzlich
Das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, ImT6!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern ein sehr schönes Wellnesswochenende in Bad Wildbad.

Die Zimmer waren schön hergerichtet, Flachbildschirm, Kaffeemaschine, gemütliche Betten - alles hat gepasst!

Sehr freundliche Besitzer, die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind, vom reichhaltigen Frühstücksbüfett bis hin zum Abendessen im urigen Restaurant.

Und hat es sehr gut gefallen, das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie